Desktophintergrund verschwindet immer

2 Antworten

Ich würde sagen, dass Windows das Bild nicht mehr finden kann. Kopiere dass Bild in den Bilder-Ordner und klicke am Desktop die rechte Maustaste. Wähle "Eigenschaften" aus. Unter der Kategorie klicke "Desktophintergrund" an und wähle so dein Bild. LG Laurens

Wenn das Problem erst seit einiger Zeit besteht würde ich mal einfach zur Sicherheit einen Virencheck mache, es kann nämlich durchaus sein das du dir etwas eingefangen hast oder aber dein System einfach nach und nach nach "Neu aufsetzen" bettelt.

Wie schaue ich mir 2 Bilder nebeneinander in Windows Bild- und Faxanzeige an?

Hallo,

ich gucke mir meine Bilder in der Regel mit der Windows Bild- und Faxanzeige an. Allerdings kann ich mir nicht zwei Bilder nebeneinander anschauen. Immer wenn ich auf ein zweites Bild klicke, verschwindet das erste. Und eine Funktion wie "nebeneinander anzeigen" oder "im neuen Fenster öffnen" finde ich bei dem Programm nicht. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Suche einen Musikplayer für den PC, der immer im Vordergrund ist

Ich weiß nicht, ob es das gibt, denn wenn man zwei Fenster auf hat (sagen wir mal den IE und Word), dann ist immer das Programm im Vordergrund, in das ich klicke. Das andere verschwindet dann automatisch im Hintergrund.

Gibt es denn trotzdem ein Programm, das natürlich ein kleines Fenster hat, weil es ja möglichst wenig des großen Fensters verdecken soll, aber trotzdem noch so groß ist, dass ich den aktuellen Track sehe und die Möglichkeit habe, ein Lieder weiter zu machen? Es soll immer im Vordergrund sein. Auch, wenn ich WOrd maximiert habe und gerade etwas schreibe.

...zur Frage

Bild am Laptop verschwindet, wenn ich am TV auf Vollbild umschalte. Ist das normal?

Ich habe heute meinen Laptop mit meinem Fernseher verbunden, und einen Film laufen lassen. Als ich den Film in den Vollbildmodus gebracht habe, wurde mein regulärer Laptopbildschirm komplett schwarz. Könnte man das denn einstellen, dass ich weiter arbeiten könnte, trotz Vollbild am TV? Ich habe eine Geforce GT 120M Grafikkarte und die Einstellungen über die Nvidia Steuerung gemacht. Kann man da etwas noch verstellen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

Warum werden Downloads immer langsamer?

Ist bei mir immer so, ich lade i-was runter, amm Anfang ist der Download bei 3MB/s und am ende bei unter 1MB/s!!! Mein Provider ist Kabel Deutschland und der Anschluss ein DSL 16000. kann da was gegen tun?

...zur Frage

Kein Bild am Monitor - was ist der Grund?

Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Alles dreht sich. Aber wenn ich Windows installieren will, sehe ich nur schwarz.

Die einzelnen Komponenten sind: Asrock h110m hds Intel Pentium g4560 Kfa2 gtx 1060 Samsung 850 250GB SSD Evga 430w

Meine Frage: Weshalb sehe ich schwarz und was muss ich dagegen tun?

...zur Frage

Mainboard neu, CPU neu, RAM neu, Bild bleibt schwarz?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard (Z370), CPU (i7 8700k) und 2 neue RAM Riegel (2 x 8 GB DDR4 2400 MHz). Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild komplett schwarz ist, Ich aber noch Höre, wie die Festplatte hochfährt. Bereits versucht: Diverse Stecker entfernen und mit dem minimalsten starten, andere Festplatten, Speaker(Kein Ton), Alle 3 Monitore schwarz, ins BIOS Komm ich Garnicht mal. Kompatibel sind sie ja alle.... Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?