Wie kann ich eine laufende powerpointpräsentation unterbrechen ohne diese zu beenden?

1 Antwort

Ich weiß nicht ganz genau was Du meinst, aber wenn Du einfach nur eine zeitlang keine Folie haben willst um etwas weiteres zu erläutern oder an einem anderen Medium zu arbeiten, dann kannst Du einfach B drücken auf der Tastatur während der Präsentation, dann wird der Bildschirm schwarz (B für "black") oder Du drückst W, dann wird der Bildschirm weiß.