PowerPoint-Präsentation per E-Mail versenden

1 Antwort

Hi!

Das hier funktioniert bei der Powerpoint-Version 2007 nach wie vor und ich geh davon aus dass dass auch bei aktuelleren noch so läuft:

http://lifehacker.com/180057/save-your-powerpoint-presentation-as-a-show

Speichere deine Präsentation mittels "Speichern unter" im Format .pps.

Diese Datei wird dann nicht wie üblich mit der Powerpoint-Anwendung geöffnet, wo man eben links die Folien sieht und das ganze bearbeiten könnte - eine .pps-Datei wird direkt Abgespielt. Man landet direkt bei der Vollbildanzeige von Folie 1 der Präsentation.

Reicht vielleicht schon für deine Zwecke?

Grüße!