Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?

1 Antwort

Hallo bernwardt, das geht leider nicht, Du könntest höchstens per Bluetooth oder Infarot probieren das Bild rüberzuziehen. MMS kann man nicht gratis versenden, da das ein externer Service ist, den sich die Mobilfunkanbieter auch bezahlen lassen wollen.

LG GM360 Update aber es ladet

Wenn ich mein LG GM360 Updaten will muss ich ja den Akku rausmachen und das Handy danach mit dem PC per USB verbinden. Aber wenn ich das mache fängt es an den nicht vorhandenen Akku zu laden und dann erkennt das Update Programm das Handy nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sprachmemos von iPhone 4S werden nicht in iTunes synchronisiert

Ich habe 22 Sprachmemos auf meinem iPhone 4S, aber in iTunes werden mir nur 15 angezeigt - und nicht die ersten 15, sondern ohne erkennbares Muster. Das Häkchen bei "Musik synchronisieren: Sprachmemos einbeziehen" ist gesetzt. Wie kann ich auch die anderen Sprachmemos auf meinen PC laden? Um sie einfach per Mail zu senden, sind sie zu groß.

...zur Frage

Wie kann ich Benachrichtungen von Facebook auf dem Smartphone bekommen per E-Mail?

Hallo, ich habe ein Blackberry classic, also ein recht altes Smartphone mit exotischem Betriebssystem. Ich würde gerne eine Nachricht auf dem Handy bekommen, wenn mir jemand bei Facebook eine private Nachricht schreibt.

Es geht mir nur um private Nachrichten also nicht um Benachrichtigungen aus meinen Gruppen, Kommentaren zu meinen Beiträgen o.ä.

Die Apps die ich probiert habe können das nicht. Darum dachte ich, es wäre der leichteste Weg, irgendwie bei Facebook einzustellen, dass ich über private Nachrichten per E-Mail benachrichtigt werden möchte.

Kann mir jemand sagen wie genau ich das bei Facebook einstellen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten?

Mein Asus Laptop hat Bluetooth und ich nutze das recht häufig um Daten zwischen Handy und PC zu versenden. Leider ist das BT nach jedem Windows Neustart wieder deaktiviert und ich muss es wieder manuell aktivieren mit der FN Taste. Wie kann man einstellen dass Bluetooth auch bei jedem Windows Neustart schon aktiviert ist, genau so wie Wlan?

...zur Frage

PowerPoint 2007 Soundprobleme

Servus! Wenn ich eine Präsentation mit Sound mache, dann ist der Ton irgendwie mit meinen PC verlinkt. Solange ich die PPP auf meinen PC abspiele funktioniert der Ton, aber wenn ich die PPP auf einen Stick ziehe und woanders abspiele ist der Ton weg. Wenn ich den Stick auf meinen PC abspiele ist der Ton da. Wenn ich die PPP per E-Mail versende, dann hat der Empfänger keinen Ton. Was muss ich einstellen, damit ich den Ton versenden kann? Mit der Testversion von PP2010 klappt das einwandfrei. Vielleicht weiß jemand Rat? Danke

...zur Frage

Startmenü Vernüpfung/Exe (Paint) gelöscht - Wie bekomme ich es wieder? (Windows 8.1)

Hallo, in meinem Startmenü-Ordner unter "Windows/Zubehör" wurde die Paint.exe (Verknüpfung) aus versehen gelöscht. Das hat zur folge, dass ich Paint unter Programme nicht finden kann und es in der Suchleiste nicht mehr erscheint, was ich beides wieder beheben möchte. Wie mache ich das? Die Exe wurde direkt gelöscht und nicht in den Papier-Ordner verschoben.

In "C/Windows/System32" habe ich das Original gefunden, allerdings wenn ich davon eine Kopie herstelle und an den alten Platz setze, wird sie in dem entsprechenden Ordner bzw. im Startmenü nicht angezeigt. Die Verknüpfungen dort sind ja auch alle nur 2KB groß und dieses Original-Paint was ich dahin verlegt habe nun 6500KB, was wohl nicht passt. Bekomme ich die Verknüpfung irgendwo anders her?

Kann sie vielleicht jemand kopieren, wo hochladen und mir per Nachricht den Link schicken? Oder was könnte ich machen/versuchen? Systemwiederherstellung ist gerade sehr unpassend, weil dann auch wieder andere wichtige Einstellungen zurück gesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?