Wo kann ich kostenlos SMS aus dem Internet versenden?

6 Antworten

Ich versende auch lieber aus dem Internet als vom Handy. Die Eingabe von langen Texten ist auf dem kleinen Bildschirm einfach nur nervig. Ich bin nun ein Programm von der Arbeit gewohnt, dass du hier http://www.textanywhere.de/ findest. Mit diesem Program kannst du SMS auf vielen geräten empfangen und versenden. Hauptsächlich versende ich SMS aus dem Email Fach und tippe Texte schnell und ohne Aufwand.

Hallo

ich kenn auch sms96.de und kann diese Seite wirklich empfehlen, schnell ist die SMS beim Empfänger und ohne Anmeldung oder Registirerung und kostenlos

Möchte dich vor > Esimsen < warnen, da bin ich mal drauf reingefallen und hab dann 96€ gelöhnt. Ist schon eine Weile her, also will sagen: weiß nicht, ob es diese Betrüger-Firma noch gibt. Grüße. Jana H.

Müssen für eine kostenlose iMessage beide iPhones online sein?

In letzter Zeit werden bei mir iMessages vom iPhone eher als SMS statt der kostenlosen iMessage zu anderen iPhones verschickt. Woran liegt das? Müssen beide iPhones online sein, damit das kostenlos geht oder wie?

...zur Frage

Warum kommen die Google Kalender Erinnerungen per SMS immer zu spät?

Ich lasse mir für wichtige Termine gerne von meinem Google Kalender aus eine SMS schicken, aber die kommen immer(!) zu spät an, manchmal drei Stunden später. Was kann man da tun?

...zur Frage

(Virtuelle) Handynummer "erstellen"?

Beispiel: Ich muss (der Grund ist nicht von Bedeutung) von Google eine SMS anfordern und diese bestätigen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Ich besitze allerdings momentan keine Handynummer und ich kann keine Nummer von jemand anderem angeben.

Worauf sich die Antworten nun beziehen sollen: Gibt es eine Seite oder so etwas in der Art, mit der ich eine Handynummer erstellen kann und eine SMS auf dem Computer erhalten kann? Das ein Versenden nicht möglich ist, ist mir klar, weil es ja Geld kostet, aber sonst? Kann mir da jemand eine Seite angeben? Oder gibt es so etwas nicht?

...zur Frage

Wie kann ich auf Mufa.de mehr als fünf SMS pro Tag verschicken?

Ich finde Mufa.de klasse. Denn so kann man mal eben schnell SMS verschicken, wenn man vor dem Rechner ist und das Handy gerade auflädt. Doch das mit den fünf SMS ist mir jetzt etwas zu wenig. Klar, der Service ist gratis, aber kann man nicht trotzdem mehr SMS verschicken? Legal natürlich, meine ich.

...zur Frage

Adblocker Ja oder Nein ?

Hallo !

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-483569.html

Auf dieser Webseite wird behauptet Adblocker sind unmoralisch und machen das Internet kaputt stimmt das ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos MMS von meinem PC aufs Handy senden`?

Hallo ich habe leider mein Kabel verlegt um Ein Bild auf mein Handy zu ziehen um dieses dann zu versenden. Darum meine Frage wo kann ich kostenlos Bilder per mms von meinem Pc auf mein Handy schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?