Wo kann ich kostenlos SMS aus dem Internet versenden?

9 Antworten

Ich versende auch lieber aus dem Internet als vom Handy. Die Eingabe von langen Texten ist auf dem kleinen Bildschirm einfach nur nervig. Ich bin nun ein Programm von der Arbeit gewohnt, dass du hier http://www.textanywhere.de/ findest. Mit diesem Program kannst du SMS auf vielen geräten empfangen und versenden. Hauptsächlich versende ich SMS aus dem Email Fach und tippe Texte schnell und ohne Aufwand.

Hallo

ich kenn auch sms96.de und kann diese Seite wirklich empfehlen, schnell ist die SMS beim Empfänger und ohne Anmeldung oder Registirerung und kostenlos

Möchte dich vor > Esimsen < warnen, da bin ich mal drauf reingefallen und hab dann 96€ gelöhnt. Ist schon eine Weile her, also will sagen: weiß nicht, ob es diese Betrüger-Firma noch gibt. Grüße. Jana H.

Was möchtest Du wissen?