Wo kann ich mir kostenlos Bollywood Filme anschauen?

1 Antwort

http://loads7.com/

Ich weiss natürlich nicht ob diese Seite illegal ist, aber dort kann man sehr viele Bollywoodfilme gucken.

Dort kann aber die Filme nicht downloaden.

Viel Spass beim gucken von Bollywoodfilmen ^-^

Auflösung verändern?

Hallo Leute,


Ich habe vor kurzem wieder ein altes Spiel (welches zur Zeit von Windows XP veröffentlicht wurde) auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Das Spiel hat allerdings nur eine Auflösung von 800 x 600 und lässt sich auch nicht im Menü erhöhen. In der XML-Config Datei habe ich auch keine Möglichkeit gesehen dies zu verändern. Mit einem Programm (DXWnd) habe ich es immerhin geschafft das Spiel in den Fullscreen zu bekommen. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit die Auflösung des Spieles wirklich auf HD (oder gar UHD) hoch zu bekommen ?
Mit DXWnd wird es ja nur gestreckt und das sieht nicht wirklich gut aus.

Ich dachte vielleicht einen Eintrag in der Config Datei, aber ein erster Test hat dazu beigetragen, dass das Spiel nicht mehr lief (nachdem ich es wieder rückgängig gemacht habe, lief es allerdings wieder.)

Vielen Dank bereits im Voraus..

P.S.: Bei besagtem Spiel handelt es sich um das Spiel „Böse Nachbarn“, aus dem Hause JoWood.

...zur Frage

Wie bringe ich Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen ?

Hallo Community, ich möchte die ältere Spielereihe Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zum laufen bringen. Das Problem besteht darin, das beide Programme die unvorteilhafte Eigenschaft haben, die Größe des Arbeitsspeichers abzufragen und ob dieser für die Inbetriebnahme ausreicht. Leider erkennen die beiden Programme modernen Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich, den mein Notebook hat, als negativen Speicher, da es zu einem Zahlen-Overflow kommt und eine Zahl < 0 als verfügbarer Speicher ermittelt wird. Ich suche nach einer Softwarelösung, also etwas ähnliches wie DosBox für alte Dos-Programme, die nach Möglichkeit kostenlos sein sollte, da meine finanzielle Situation im Moment angespannt ist. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen bekommen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note geht nicht an?

Habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Note (Also der Text wird verscheinlich ein bischen länger, möchte es lieber genau erklären.) habe es erst seit ein paar wochen im Saturn gekauft. Und zwar das Smartphone läuft eigentlich sehr gut, doch als ich gestern abend das Handy auf einen neuen stand bringen wollte (unter einstellung aktualisierung) trat das problem auf. Als ich die aktualisierung runtergeladen habe, kam die meldung das gerät fährt herunter. Danach sollte ich es neu an machen, also habe ich auf akzeptieren gedrückt und das Handy ging aus. Im Schwarzen Bildschirm stand jetzt eine leiste die voll geht um die aktualisierung zu vollenden. Das hat um die 5min gedauert, danach kam wie ganz normal wenn man das Handy anmacht (es startete von alleine neu) die anzeige des Namen vom Handy, Samsung Galaxy Note N-7000 und ab da ging auch nichts mehr weiter. Das Handy hat sich einfach aufgehangen (Bildschirm eingefroren) ich konnte nichts mehr machen die an und ausschalt taste ging auch nicht mehr. Meine einzigste möglichkeit war einfach den akku raus zunehmen. Das tat ich dann doch als ich den akku wieder einsetzte und das Handy anmachte, kam wieder die anzeige des Modell Namen und der Bildschrim war wieder eingefroren es tat sich einfach nichts ausschalt taste ging auch nicht. Was mach ich jetzt bin am überlegen es zu Saturn zu bringen und es reperieren zulassen. Aber bin mir nicht sicher ob sie das machen, und ob auch kostenlos oder mir es auch diregt umtauschen. Ich meine da ist ja wirklich nichts am Handy dran außer jetzt dieser techische schaden. Ich meine bin ich jetzt wirklich selbst daran schuld das sich das Handy einfach aufhängt wo noch davor alles super geklappt hat bis ich auf aktualisierung gegangen bin?. Ich hoffe jemand kennt sich damit gut aus und kann mir weiter helfen. Danke an alle antworten im vorraus

...zur Frage

Wiso ist mein Bild in MS PowerPoint unscharf beim Vergrössern?

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass meine Bilder im PowerPoint unscharf werden.

Infos zu meinem PowerPoint von Microsoft:
Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.7166.5000 (64-Bit)

Wenn ich ein Bild im PP relativ klein einfüge und dann mit der Animation "Vergrössern/Verkleinern" vergrössere, hat das Bild eine schlechte Auflösung. Das verwendete Bild hat eine Auflösung von 820x705Pixel und auch bei Bildern von grösserer Auflösung geht es nicht.

Ich habe in den Einstellungen auch eingestellt, dass die Bilder nicht komprimiert werden. [siehe: Bild1]

Es besteht zwar die Möglichkeit, das Bild gross einzufügen, dann mit einer Animation beim öffnen der Folie schnell zu verkleinern und danach erst zu vergrössern. Dann habe ich eine gute Auflösung. Jedoch sieht man dieses schnelle verkleinern in der Presentation was natürlich schlecht aussieht.

Ich wäre wirklich dankbar um Lösungsvorschläge!

Vielen Dank Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?