VPN gut und günstig?

5 Antworten

ich wollte mir mal Streams anschauen, für die ich aus UK oder einem anderen Land kommen muss, dafür brauche ich eine gute VPN Verbindung.

Ist nicht notwendig. Es gibt tools die die IP verschleiern können ,so kann man auch International sich Videos ansehen.

Unter einer Linux Distribution (Linux) ist es mitunter auch sehr einfach seine eigenen Daten zu Manipulieren um so auch nicht durch die Länderkontrollen aufzufallen.

Es ist letztendlich alles eine sache von können und wollen. Man muss nicht zwangsweise Geld für eine VPN ausgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten guten VPM sind Kostenpflichtig .Die Preise setzt der Anbieter selbst fest.

Hier kannst nur tagtäglich vergleichen und hoffen ,das irgendwann mal ein Angebot kommt das deiner Preislage entspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch es mal mit ZEN