Ich glaube halt, dass der größte Vorteil ist, dass man sich halt
schnell vernetzen kann, das ist wohl am Anfang das wichtigste, danach sollte man sich aber auch mal nach einem "richtigen" Büro umsehen
https://www.erfolg-als-freiberufler.de/coworking/

...zur Antwort

Ja, genau du kannst halt einfach zwischen zwei SIMs wechseln.

...zur Antwort

Du könntest es mal versuchen, schau aber welche zu deinem MacBook überhaupt passt, es gibt hier eine Menge
https://www.vergleich.org/handballenauflage/

Habe auch eine für meine Tastatur.

...zur Antwort

Könnte gut sein, dass das Headset einfachd efekt ist.

...zur Antwort

Oder du kaufst dir ein Kühlunterlage für deinen Laptop

...zur Antwort

Einstellungen runterschrauben ganz einfach

...zur Antwort

PS4 Controller wird nichts, nimm lieber einen XBOX Controller

...zur Antwort

Wieso genau brauchst du ein VPN? Wenn du dich mit einem VPN versuchst auf irgend eine Art und Weise vor Malware etc auf komischen Seiten zu schützen, dann kommst du damit nicht weit.

Passwörter etc. können genauso gehackt werden, falls du Angst um deine Passwörter hast, dann solltest du einfach sichere Passwörter erstellen
( https://www.kriminalberatung.de/sichere-passwoerter-erstellen-sicher-nutzen/ )

...zur Antwort
Ja

Theoretisch ja nicht, aber lieber schon :D

...zur Antwort

Ich würde noch einmal neu anschließen, dann sollte es doch gehen?

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Für manche sind die sinnvoll, für andere wieder nicht. Also ist schon ganz bequem wenn man sein Handy gar nicht aus der Hosentasche nehmen muss um einen Anruf anzunehmen oder eine Nachricht zu sehen oder eben einach auf die Uhr zu schauen. Smartwatches sind auch nicht unbedingt teuer. Und man kann auch mit der Smartwatch bezahlen ist auch sehr cool: https://de.smartwatch.org/bezahlen-apps/

...zur Antwort

Der von Gandalf ist Preis-Leistungstechnisch echt gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.