Mikrofon knistert bei manchen Spielen?

2 Antworten

Wenn du dein Headset, so wie du beschreibst schon richtig eingestellt hast, dann könnte es sein, dass einfach das Kabel defekt ist.

"

Es kann jedoch auch vorkommen, dass das Headset plötzlich knisternde oder knackende Geräusche von sich gibt. Hinter diesem Problem können sich jedoch mehrere Ursachen verbergen. Hier empfiehlt es sich, zunächst einmal das Kabel des Headsets eingehend zu überprüfen; eventuell liegt ein Kabelbruch vor, der für die Störgeräusche sorgt.

Quelle: https://www.headset.net/headset-richtig-einstellen/

"

Könnte gut sein, dass das Headset einfachd efekt ist.