Wenn du dein Headset, so wie du beschreibst schon richtig eingestellt hast, dann könnte es sein, dass einfach das Kabel defekt ist.

"

Es kann jedoch auch vorkommen, dass das Headset plötzlich knisternde oder knackende Geräusche von sich gibt. Hinter diesem Problem können sich jedoch mehrere Ursachen verbergen. Hier empfiehlt es sich, zunächst einmal das Kabel des Headsets eingehend zu überprüfen; eventuell liegt ein Kabelbruch vor, der für die Störgeräusche sorgt.

Quelle: https://www.headset.net/headset-richtig-einstellen/

"

...zur Antwort

Hab auch einfach mal ganz kurz gesucht und einiges gefunden, diese Seite hier was ganz oben https://gewinnspieletipps.de/technik-gewinnspiele/

Da kannst du auch nach neueste und älteste Filtern.

...zur Antwort

Wenn du einen echten IQ Test machen lassen willst, dann musst du das auch bei einer seriösen Stelle machen lassen, so ein Test geht dann auch über mehrere Stunden.

...zur Antwort

Ja, entweder man macht sich mit einem alten Rechner selbst einen Server oder man kauft sich auch eine Webcam, die auch bei Dunkelheit Aufnahmen machen kann oder tatsächlich ein Babyphone wie sowas
https://www.babyfon.org/p/kamtron-ueberwachungskamera/

...zur Antwort

Normalerweise müsste google das ja jetzt schon mitbekommen haben, die wissen doch alles :D

Ich würde Google einfach mal schreiben, hab ich zwar noch nie gemacht, aber sollte ja iwie klappen

...zur Antwort

Find die integrierte Webcam bei meinem Notebook auch nicht so pralle. Hab mir deshalb eine externe gekauft. Ist vllt die einfachste Lösung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.