Sind online Umfragen eine seriöse und gute Art um etwas Geld zu verdienen?

3 Antworten

lohnt sich kaum finde Ich, da steht der Zeitaufwand kaum im Verhältnis zum Ertrag. Wenn man sich ein Taschengeld dazuverdienen will, mag es eine Alternative sein, gibt durchaus seriöse Portale dafür, muss man selbst wissen, aber reich wirst du damit nicht, soviel kann Ich dir aus Erfahrung sagen :-)

Für den Zeitaufwand lohnt sich das kaum, da gibt es bessere Alternativen.

Ja, das dauert echt lange und was man da rausbekommt ist nicht viel.