Ist dieser IQ Test seriös?

Hier ist noch einmal der Link, wo ich den Test gemacht habe :)

2 Antworten

Hallo Leeee,

Ich glaube der Test ist nicht seriös, nicht weil es Geld kostet, sondern weil keine INFOS auf der Seite sind, kein Impressum vorhanden, usw.

Eventuell sind es billig zusammen geschusterte Tests, und das Ergebnis völlig sinnfrei.... man weiss es nicht. 😉

Wenn du einen echten IQ Test machen lassen willst, dann musst du das auch bei einer seriösen Stelle machen lassen, so ein Test geht dann auch über mehrere Stunden.