Bei welchem kostenlosen E-Mail Anbieter bekommt man am seltesten/wenigsten Werbung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es auch ganz ohne Werbung haben:

nimm ein Mailclient (als kostenlose würde ich Thunderbird vorschlagen) und du hast null Werbung.

Bestehst trotzdem auf Browser als Maildarsteller, dann kannst es am besten mit Firefox tun.

Dessen Addon AdblockPlus und die dazugehörigen Filter blocken so alles, was störend und unerwünscht ist.

Als zuverlässige (seit fast 2 Jahrzenten erprobte) Mailanbieter ohne Speicherplatzbegrenzung empfehle ich Yahoo.de.

Bei Yahoo kannst auch alle Newsletter abbestellen, so dass deine Mailbox schön sauber bleibt.

Ein gutes Spamschutz ist auch noch dabei.

thunderbird bekommt aber auch werbung das hängt vom anbieter ab u wie die agb´s aussehen

0
@beemaya

Na ja ich kann im TB einfach meinen Junkfilter trainieren, in dem ich solche Mails als Junk markiere (man kann es auch so einstellen, dass die damit gleich in den Junk ordner automatisch verschoben werden) .. Kurz darauf erhalte ich dann solche Mails gar nicht mehr, weil sie zuverlässig erkannt und verschoben werden. Man muss also nicht aufwendig Black und Whitelists erstellen.

0

Mittlerweile lohnt sich für mich das kostenpflichtige GMX Konto für feste Organisationen, welche jede Rechtsform teilweise abdecken soll für Aufträge. Hier kommen die meisten Spam auch im Posteingang und nicht im Spamordner trotz Regeln.

Wer ein Hotmail oder Google Konto hat bekommt noch Speicherplatz und andere Vorzüge dazu leider manchmal auch dämliche Hinweise wie vom Hotmail Team.

Hat man ein Freemail Adresse macht eine ePost Fach und ePost Mailadresse Sinn. Fax und Emails sind kostenlos und auf üblichen Porto Preis kommt noch die Steuer.

Für jeden Surfstick und Handynummer bietet Vodafone eine eigene Email mit der Nummer, diese Adressen sind leer und ohne SpamMüll.

0

Bei Googlemail (mail.google.com) hast du am Anfang 2 oder 3 Begrüßungsmails und das wars. Nur kleine Banner sind auf der Site eingeblendet und von Google selbst gibts per E-Mail garkeine Werbung. Außerdem hast du 10 GB Speicherplatz. Das alles für 0 €

Hallo.

Zum einen mit dem ersten Anbieter Microsoft-hotmail wirst Dich besser anfreunden können. Denn hotmail wurde zu outlook. Dieser soll nun mit google Konkurieren. Das aussehen hat sich geändert. Keine Werbung mehr.

Falls Du eine Microsoft id hast kannst Dich mit der unter outlook.com Anmelden. Microsoft id´ s sind:

  1. msn.com
  2. hotmail.com / hotmail.de
  3. live.com / live.de
  4. outlook.com

Schau hald selber nach. Fall Du noch kein Microsoft id hast, erstellst Dir dann eine ;-)

Der Weg in die Cloud setzt Microsoft wirklich um ...

0

Hallo :), seit über 10 Jahren nutze ich Hotmail bzw. Live.de, ich bekomme genau 0 x Werbung und auf Viren werden die Mails resp. enthaltenen Dateien auch geprüft :) Gruß

Übrigens zähle ich Newsletter (abzustellen)-nicht zu unerwünschter Post wiezB. addult content etc.

0

Was möchtest Du wissen?