Zu wenig FPS in allen Games was tun?

2 Antworten

Womöglich ist dein Windows vermurkst. Würde als erstes Windows NEU aufsetzen so das es Clean ist und ein Softwareproblem auszuschließen ist.

MrGreen
Fragesteller

Ist eine gute Idee würde ich mal versuchen danke.

Sicher das er der Gleichen PC hat? Also selbe CPU und selbe Grafikkarte?

Welche Settings werden benutzt, Auflösung und Details?

Schonmal die Temperaturen und Auslastung der Jeweiligen Komponenten ausgelesen? Geht z.b mit MSI Afterburner, GPU-Z oder Coretemp

Die CPU ist auf jedenfall der Limitierende Faktor, entweder weil sie grundsätzlich nicht mehr schafft, weil 250-300 fps halte ich für ein gerücht, auf low vielleicht

https://www.youtube.com/watch?v=CnkleXOXteM

Hier z.b mit einer viel stärkeren CPU und der Selben Grafikkarte.

MrGreen
Fragesteller

Ja es ist der Gleiche PC ich hatte beide selbst gebaut deswegen war ich etwas erstaunt.