Plötzlich wenig FPS in Spielen trotz guter Hardware?

1 Antwort

Vielleicht wars das Treiberupdate, vielleicht ein Windows-Update, vielleicht was ganz anderes. Das lässt sich so schwer sagen. Wenn das seit etwa einen Monat ist könnte es möglicherweise das 1909-Update von Windows 10 sein. Schau vielleicht mal in der Systemsteuerung bei Windows Update vorbei. Irgendwo gibts bestimmt eine History wann welches Update eingespielt wurde.

Abgesehn davon hast du gar kein Problem, du bist immer noch bei knapp 200 FPS. Wenn du jetzt nicht gerade einen 240Hz Monitor hast produziert deine Grafikkarte ohnehin immer noch mehr Bilder als der Monitor anzeigen kann