Wieso habe ich wenig Fps?

2 Antworten

Immer wieder die gleiche Leier. Auch wenn man das nicht versteht oder kapieren will ist nicht nur der PC alleine für das Gergebnis FPS verantwortlich ,sondern auch die Verbindung zum Internet. zuhause hast du eine ASYNCHRONE Internet Verbindung . Up und Download sind verschieden also NICHT SYNCHRON. Man sollte sich mal die hops ansehen über die man im Internet zum Game Server gelangt. Hohe Ping Zeiten bedeuten das die Pakete Zeitverzögert weitergeleitet werden. Das kann bis zum Paketverlust reichen. Dies beeinflusst auch die FPS ,da der PC puffern muss damit die Daten auch korrekt weitergeleitet werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dremba  22.04.2021, 10:11

Und solange man kein 240hz Monitor hat reichen doch 200FPS

Hyren
Fragesteller
@dremba

habe einen 240 Hz Monitor außerdem sieht man die unterschiede noch bis 300

Hyren
Fragesteller

danke für die antwort. Habe in der tat auch einen recht hohen ping, ungefair 60. haben sie denn Tipps oder hilfe für mich um das zu verbessern?

ich würde über 2x16 gb ram nachdenken