Trotz 3060ti und rayzen 9 3900x und niedrigen Einstellungen wenig FPS in valorant?

2 Antworten

die FPS bringt die Karte,nicht die CPU,heißt du musst die Auslastung in Richtung GPU verschieben (Details hochdrehen und möglichst hohe Auflösung wählen).Ram OC bringt bei den Ryzen auch oft noch ein paar Prozent.

Mit welcher Auflösung spielst du? Sind die aktuellsten Treiber installiert? (Grafikkarte, Mainboard(Chipset), CPU (Ryzen Master).

1980 • 1080 Treiber sind installiert, 3060ti aorus Elite, x570 aorus Master, Rayzen 9 3900x