FPS Drop bei überhitzung (Laptop) verhindern?

2 Antworten

Problem erkannt:

Du versucht auf einem laptop spiele zu spielen, die erheblich aufwendiger als 'pong' und 'farmerama' sind.

Problemlösung:

Beschränke deine spieleauswahl auf billige browsergames und evtl. nen MS-DOS-emulator, oder kaufe dir einen PC!

Kauf dir einen Laptop-Kühler / Cooling Pad auf das du den Laptop beim Spielen stellen kannst.

Oder du versuchst es erstmal mit der Richard-Stallman-/Ghetto-Methode und richtest einen Ventilator auf ihn.