Mikrofon fällt immer wieder aus bei Discord, wenn ich ein Spiel spiele?

4 Antworten

Ich habe auch das selbe Problem. Es ist nicht nur in den Games, auch wenn ich kein Game spiele kackt das Mikro ab. Manchmal funktioniert es. Dann rede ich und rede ich, plötzlich sagt mein Kumpel Hallo? bist du noch da. dann sehe ich Mikrofon geht wieder mal nicht, entweder Aus/einstecken oder Mikrofon als Eingabegerät neu auswählen. Vielleicht liegt es ja auch in Discord, weil wenn ich Valorant spiele als Beispiel und dann da Rede geht es. Ich habe überall alles auf dem neusten stand. Die Treiber Windows 10 alles auf dem Neustem Stand. Ich sehe das Problem nicht.

Also bei mir lag es an einem nebenupdate das extra an zu wählen war, Micro Device....

0

Du muss deine Windows 10-Audiotreiber aktualisieren, die Discord-Anwendung neu starten und sicherstellen, dass die Server in Betrieb sind

Gibts schon eine Lösung für das Problem, ich hab das selbe mit meinem neuen PC 😒

Was möchtest Du wissen?