Internet bricht beim Gaming komplett ab, aber nur das Spiel?

1 Antwort

https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet

Kannst schön beschreiben aber die Daten die gebraucht werden nennst du nicht

Bedenke wir sitzen nicht vor deiner Klapprigen PC Kiste sondern DU

Wie in aller Welt sollen wir wissen was du für Komponenten verwendest ,welches Betriebssystem du verwendest und welche Programme du alles in deinem Pc nutzst ?

Außerdem schreibst du noch nicht mal welche Internet verbindung du verwendest , DSL ,DSL Kabel ,dann Direkt Verbindung (Lan) oder über WLAN.

Es macht langsam echt keinen Spaß mehr jedem das immer und immer wieder zu erwähnen. Entweder strengt ihr euch endlich mal an ,oder lasst es ,müsst dann aber euch mit minderwertigen oder gar keinen Informationen zufriedengeben.

Das ist eure SACHE !

Wenn Ihr Hilfe wollt dann liefert auch die INFORMATIONEN DAZU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung