streifen auf bildschirm nur bei spielen?

3 Antworten

Kreuztest der Grafikkarte in einem anderen Pc. Taucht das problem dort auch auf hat die GK ein Problem. Wenn dort nichts zu sehen ist liegt es bei dir zu 100% an der Software.

Anders lässt sich das Problem nicht schnell und effizient Prüfen um weitere Fehler auszuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo SimonSchmid,

ich kann da keine Streifen erkennen, ist eventuell einfach dein Bildschirm (bzw. einige Pixel) defekt?

Probier den Monitor doch bitte an einem anderen Computer aus dann siehst du schon, wo das Problem liegt.

Ben

SimonSchmid
Fragesteller

ja hab ich schon ausprobiert da ist schon ein streifen hab nochmal ein bild hochgealden https://ibb.co/2MsZ2Kk ist aber nur bei spielen oder follbild oder fenster auch bei furmark

Du meinst den gelben Balken links ?

SimonSchmid
Fragesteller

ja genau