auch Problem mit Streifen auf Bildschirm durch Grafikkarte ?

 - (Grafikkarte, Monitor)

2 Antworten

Sind die Streifen immer gleich?
Wenn nicht, kann es am Treiber für die Graka liegen. Dann nach dem neusten beim Hersteller suchen.

Wenn ja, kanns am Monitor liegen. Das diese Bereiche kaputt sind. Das ist aber arg regelmäßig. Halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich.

1

Danke, Monitor ist OK,

0

Hast du einen zweiten Monitor und/oder zweiten Rechner?
Dann könntest du den Monitor an einem anderen Rechner testen bzw. deinen Rechner an einem anderen Monitor. Damit dürftest du gut eingrenzen können, ob es am Computer oder am Monitor liegt. Davon hängt dann das weitere vorgehen ab.

1

danke aber der Bildschirm ist OK !

0

Wie kann man auf einem Bildschirm ein Spiel spielen und auf einem anderen Monitor einen Film gucken?

Hallo,

folgendes Problem: ein Freund von mir hat zwei Monitore an seinem Rechner angeschlossen. Wenn er auf dem einen Bildschirm einen Film guckt und gleichzeitig auf dem anderen Monitor ein Spiel spielen möchte, dann erscheint auf dem Bildschirm, auf dem der Film lief, ein schwarzes Bild sobald das Spiel beginnt.

Woran liegt das und wie kann er dafür sorgen, dass beides läuft? (Fragt mich aber bitte nicht, wofür er beides gleichzeitg machen möchte. Das kann ich nicht sagen)

...zur Frage

Ausgetauschter Drucker zeigt immer gleiche Streifen im Bild.

Hallo,

ich habe einen HP Officejet Pro K5400 Drucker. Dieser druckt Streifen, welche ca. einen Millimeter dick sind, an immer den gleichen Stellen. Testweise habe ich einfach einen zweiten Drucker, gleicher Typ, angeschlossen. Dieser zeigt genau die selben Probleme. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass die Druckköpfe ausgetauscht werden müssen, dies ist aber dann wohl nicht so.

Wer kann helfen? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Ach ja, das Problem trat mit einem Mal auf. Vorher waren keine Fehler festzustellen.

Gruß Sven

...zur Frage

Mit HDMI schlechte Bildqualität

Woran liegt es, dass ich mit dem HDMI-Kabel das schlechtere Bild bekomme, als mit dem "Verschraubbaren"-Kabel? Die Schrift ist sehr grob und Weiß umrandet, die Farben eher dunkel und "schmutzig" und für die Auflösung von 1920 x 1080 ist der Fehrnseher plötzlich zu klein. Grafikkarte: ASUS GTX580 Bildschirm: Samsung 1920 x 1080 HD Wer kennt dieses Problem? Danke schonmal recht Herzlichst

...zur Frage

Kann ich mit diesem Medion Notebook Sims2 spielen?

Ich habe das Medion Akoya P7621 (Windows 7) siehe hier:

http://www.notebookjournal.de/tests/reviews-notebooks-medion-akoya-p7621-md-97886-nkak-1608

Und das sind die Systemanforderungen von Sims 2:

T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MByte Videospeicher (Geforce 2, ATI Radeon 7000 ooder besser) Pentium 3 mit 600 MHz 256 MByte Hauptspeicher (Windows XP), 128 MByte (Windows 98, Windows ME, Windows 2000) Bei älteren Grafikkarten brauchen Sie eine CPU mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz oder besser. Generell empfiehlt EA aber eine Radeon 9800 Pro oder Geforce 4 für die Bildschirmausgabe.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke schon mal :)

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

Probleme mit der Geforce GT 130

Nach einer halben Stunde geht bei mir der Bildschirm aus. Ich dachte, das liegt an der Grafikkarte. Weiß jemand, wie ich es verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?