auch Problem mit Streifen auf Bildschirm durch Grafikkarte ?

 - (Grafikkarte, Monitor)

2 Antworten

Sind die Streifen immer gleich?
Wenn nicht, kann es am Treiber für die Graka liegen. Dann nach dem neusten beim Hersteller suchen.

Wenn ja, kanns am Monitor liegen. Das diese Bereiche kaputt sind. Das ist aber arg regelmäßig. Halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich.

Danke, Monitor ist OK,

0

Hast du einen zweiten Monitor und/oder zweiten Rechner?
Dann könntest du den Monitor an einem anderen Rechner testen bzw. deinen Rechner an einem anderen Monitor. Damit dürftest du gut eingrenzen können, ob es am Computer oder am Monitor liegt. Davon hängt dann das weitere vorgehen ab.

danke aber der Bildschirm ist OK !

0

Leichte Streifen bei neuer Grafikkarte

Hallo habe eine neue Grafikkarte eingebaut Nvidia GTX650 ti. Alles laäuft flüssig und perfekt aber bei einem Spiel oder auch auf dem Desktop sehe ich gaaanz schwache horizontale und bei den Games schräge Streifen. Sind nur leicht zu sehen aber es nervt einfach. Woran liegt das? Gruß

...zur Frage

Grafikkarte wird heiß nach Neustart?

Seit 2 Wochen kommt nach jedem hochfahren meines PC die Meldung "GWXUX funktioniert nicht mehr" und direkt danach geht die Temperatur meiner Grafikkarte hoch zwischen 50-60 Grad.

Mein Gehäuse ist komplett gereinigt worden mit vor kurzem mit einem Kompressor und dennoch ist das Problem vorhanden.

Ich habe ein Gigabyte H97 Board mit der 970 GTX Palit Jetstream und 600 Watt Netzteil, hatte vorher noch nie Problem bis plötzlich nach jedem Neustart meines PC die Meldung kommt

mfg nickputz

...zur Frage

cpu wird nicht richtig gekühlt

mein pc lief immer super bis er eines tages anfing abzustürzen. hab mitlerweile rausgefunden dass es an der cpu kühlung liegt. um das problem zu lösen hab ich mir wärmeleitpaste im internet bestellt. hättet ihr vielleicht noch eine andere idee woran es liegen könnte dass cpu nicht mehr richtig gekühlt wird oder muss ich mir einen neuen prozessor kaufen?

PC: Medion Titanium MD 8383 XL MB: MS 7091 CPU: Intel pentium 4 550

...zur Frage

Unscharfe vertikale Streifen auf dem Bildschirm

Hallo, ich gestern meine Grafikkarte gewechselt, von einer Sapphire zu einer Nvidia.

Nun, ich hab den Treiber für die Nvidia GraKa installiert, doch dann ist der Rechner einmal abgestürzt, mit der Fehlermeldung "DRIVERIRQLNOTLESSOR_QUAL".

Heute Morgen kam es wieder, darauf hin hab ich den Sapphire Treiber (das Catalyst Control Center" entfernt. Abgestürzt ist der Rechner noch nicht, allerdings hab ich jetzt unscharfe Streifen auf meinen Bildschirm.

Weiß wer Rat?

...zur Frage

Monitor Stellenweise unscharf.

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Angefangen hat es als ich mir einen Tevion Fernseher, der auch als PC-Monitor funktioniert, gekauft habe. Die Modellbezeichnung habe ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist es so, dass sich durch meinen BIldschirm 3-4 unscharfe, vertikale Streifen ziehen. Diese sind ca. 5 cm breit. DUrch ein paar Einstellungen an der Auflösung, welche vom Hersteller als 1366*768 angegeben wurde, und an der Wdh.Frequenz ging es dann einigermaßen. Durchgehend scharf war es trotzdem nicht. Nun habe ich einen neuen Treiber installiert und es sind wieder diese unscharfen Streifen da. Ich hab wieder einiges versucht bezüglich Auflösung und Hz, bekomms aber einfach nicht hin. Könnt ihr mir vll sagen woran das Problem liegt? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?