HDMI geht nicht (Grafiktreiber)?

3 Antworten

der Treiber ist alt es gibt keine neues Updat mehr für die Grafikkartentreiber.

gibt es nicht eine andere möglichkeit das es orgendwie geht?z.B. ein Programm oder ein kleines Gerät?

Die Auflösung ist: 1366 x 768

das kann sein aber warum zeigt er mir den Text an( Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren sie den treiber noch einmal, oder verwenden sie ein anderen Grafikkarte.)?

Welche Spezifikation hat dein Fernseher denn für Anzeigeauflösungen über HDMI? Denn das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die Grafikkarte die Auflösungen nicht unterstützt, die dein Fernseher anzeigen kann.

1

Die Auflösung ist: 1366 x 768

das kann sein aber warum zeigt er mir den Text an( Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren sie den treiber noch einmal, oder verwenden sie ein anderen Grafikkarte.)?

0

Was ist mit meinem Bildschirm los?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die neuen Amd-Treiber für meine Amd R9 280 installiert und auf einmal hatte ich das Problem, dass mein zweiter Bildschirm kurz nach dem Hochfahren des PCs flackert und mein Hauptbildschirm nach einer unbesimmten Zeit grau-blau gestreift wird . Um das Problem zu beheben muss ich den Pc neustarten, dann geht es von vorne los. Ich habe jetzt wieder auf ältere Treiber gedowngraded, aber es tritt dasselbe Problem auf.

Mein Hauptmonitor ist über HDMI angeschlossen und ich habe schon überprüft ob alles richtig eingesteckt ist. Sobald Monitor 1 spinnt kann ich den Nebenbildschirm auch bedienen und ich kann auf dem Hauptmonitor mit dem Knopf unten die Einstellungen öffnen, die dann auch angezeigt werden. Also kann es ja nur an dem Monitor, Treiber (wobei das Problem auch bei den älteren Auftritt) oder dem HDMI-Port der Grafikkarte liegen, oder ? Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Meine Grafikkarte wird nur als Standard VGA Grafikkarte erkannt. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Grafikkarte ( ATI x1600 HD) wird nicht unter dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32-bit erkannt. Es wird nur eine Standart VGA Grafikkarte im Geräte Manager angezeigt.

Selbst die Treiber Software von amd.de hat nichts geholfen. Was kann ich tun, um meine x1600 nutzen zu können? Weil das stört schon ziemlich, wegen der Auflösung..

Danke

Toshiba a100-151 ATI Mobility Radeon x1600 HD

...zur Frage

Treiber finded keine kompatible Hardware

Hallo ich hab heute meinen PC neu aufgesetz und gleich mal Win7 mit 64-bit drauf gemacht doch jetzt erkennt mein PC die Grafikkarte nicht mehr, drinnen hab ich ne GeForce 8400M GT hab auch schon probiert den neusten Treiber zu installieren doch dann kommt immer "Der Grafiktreiber konnte keine kompatieble Hardware finden was kann das sein Freu mich über jede Antwort Danke

...zur Frage

AMD Grafiktreiber lässt sich nicht installieren?

Guten Abend,

Ich habe da ein Problem,sondern ich kann nachdem ich Mein Pc neu aufgesetzt Win7 Pro 64 bit habe keine Grafiktreiber mehr installieren.Ich komme einfach erst garnet zur ne Fehlermeldung,sondern bei mir kommt sofort wenn ich ihn starte das ich ihn sofort schließen soll und mehr kann ich nicht machen.Automatischen grafiktreiber installieren geht auch nicht,kommt das Selbe raus. Bin echt am verzweifeln.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.netupload.de/s/809/r2rEX86d.html

ps: Im System wird nur die VGA.. Grafikkarte angezeigt also nicht meine Also der name.

Wichtige vergessen habe eine AMD 7870 with boost

...zur Frage

Habe meine Grafikkarte "ausversehen" deinstalliert. Wie kann ich sie wieder Aktivieren?

Ich habe meine Grafikkarte im gerätemanager deinstalliert weil ich probleme mit den nvidia treiber hatte und ja jetzt bin ich mit der on bord unterwegs. und habe auch schon im abgesicherten modus versucht die graka wieder zu aktivieren aber die ist ja nicht mehr da und treiber installieren geht auch nicht weil nvidia immer eine fehlermeldung zeigt.

bedanke mich im vorraus

...zur Frage

LENOVO G510 (59412740) - 2 GRAFIKKARTEN? HILFEEE!

Hallo Leute,

ich habe mir gestern den Lenovo G510 (59412740) Laptop gekauft, diser besitzt die Grafikkarte "AMD Radeon R7 M265"

Wenn ich auf mein System gehe, unter Informationen Grafikkarten erscheinen dort "2x Stück"

1x Radeon R7 M265 und eine Andere.

Laut MItarbeiter des Ladens (Wo dieser gekauft wurde) sollte ich die schlechte bzw die andere Ausstellen, weil di Radeon deutlich besser zum Spielen ist, und Generell mehr Leistung erbringt als die andere (Andere Anscheinend Stromsparend)

Gut, habe ich erledigt, ich öffnete WOW

WARNUNG: Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für ihre AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber.

Ich ginge erneut auf System, Grafikkarte AMD rechtsklick, automatisch Treiber zur Aktualisierung Stand >> Keine Neuen Treiber erhältlich, Grafikkarte Funktioniert einwandfrei!

  • Wo kann der fehler stecken? Wo finde ich ansonsten diese Treiber?

Bitte dringend um Hilfe

PS: Ja, ich habe leider keine Ahnung, wenn es um "PC-Fragen" geht!

Vielen Dank!

MfG Olley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?