HDMI geht nicht (Grafiktreiber)?

3 Antworten

der Treiber ist alt es gibt keine neues Updat mehr für die Grafikkartentreiber.

gibt es nicht eine andere möglichkeit das es orgendwie geht?z.B. ein Programm oder ein kleines Gerät?

Die Auflösung ist: 1366 x 768

das kann sein aber warum zeigt er mir den Text an( Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren sie den treiber noch einmal, oder verwenden sie ein anderen Grafikkarte.)?

Welche Spezifikation hat dein Fernseher denn für Anzeigeauflösungen über HDMI? Denn das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die Grafikkarte die Auflösungen nicht unterstützt, die dein Fernseher anzeigen kann.

Die Auflösung ist: 1366 x 768

das kann sein aber warum zeigt er mir den Text an( Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren sie den treiber noch einmal, oder verwenden sie ein anderen Grafikkarte.)?

0

Was möchtest Du wissen?