Mein PC-Monitor zeigt jedesmal beim hochfahren vertikale Streifen und flackert ein wenig woran kann das liegen?

2 Antworten

Hört sich für mich immer noch wie ein Wackelkontakt an. Vielleicht nicht im Kabel sondern am Stecker / in der Buchse? Hast du vielleicht noch einen anderen Anschluss?

LG

Dann liegts wohl am Display-Portkabel. Auch wenn du es schon mal getauscht hast. Ist das zweite komplett neu oder gebraucht? Vielleicht hast du wieder ein defektes erwischt