Weisser Balken nach dem bios. Was tun?

1 Antwort

Wenn du ins Bios kommen kannst, dann setze einmal die Einstellungen komplett zurück - das könnte schon helfen. Wenn das nicht geht, dann musst du mit der Windows DVD den Rechner starten (also davon booten lassen) und dann über die Reparaturfunktion versuchen, den Fehler zu beheben. Wenn auch das nicht klappt, dann wirst du wohl das System neu installieren müssen (glaub ich aber nicht, dass du so weit gehen musst).

Zur Sicherheit würde ich auch einmal den Rechner öffnen und schauen, ob die ganze Hardware (RAM-Riegel, Grafikkarte, Kabel) richtig sitzt.