"All setting were reset to default values" - was ist das Problem?

Boot - (Bios, Booten, Systemstart)

1 Antwort

Es könnte etwa sein das du Übertaktung Modien drinnen hast und diese nicht funktionieren ich würde im Bios alles auf Standard setzen.

Aber es könnte auch sein das deine Bios Batterie leer ist das er deswegen alles zurücksetzt.

B1oshock
Fragesteller

Hab die Knopfbatterie auf dem mainboard erst überprüft, sie hat noch saft und dass mainboard ist recht neu deswegen denk ich nich dass es daran liegt. Werde es mal mit dem Bios reset probieren. Danke