Hilfe komme nicht ins bios!?

Welches Mainboard hast du?

B550 a gaming

2 Antworten

Wie sich Dein UEFI/BIOS öffnen lässt, steht in Deinem Benutzerhandbuch.

Wenn Dein Win10 wie üblich im UEFI-Modus installiert ist, gibt es eine zwar etwas umständliche, aber sichere Methode:

In Win10 geh in Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Erweiterter Start: Jetzt neu starten . . . > Problembehandlung > Erweiterte Optionen > UEFI-Firmwareeinstellung > Neustarten . . .
Danach bist Du drinn.

Bild* zu meinem Kommentar unten:
*) Aus https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_11_Inplace_Upgrade_Reparatur_oder_Feature_Update , bearbeitet.

Bild zum Beitrag

 - (Hardware, BIOS Setup)

Geht nicht bin übrigens auf win11

@Giulian

Win11?
Wie es scheint, ist da der Weg etwas kürzer. - Siehe Bild oben.
Versuche es dann wie folgt: Einstellungen > System > Erweiterter Start : Jetzt neu starten . . . > Problembehandlung > Erweiterte Optionen > UEFI-Firmwareeinstellung > Neustarten . . . > Problembehandlung > usw.

@hans39

Streiche die letzte Zeile mit: > Problembehandlung > usw.

Moin,

hast du es mal mit der Taste "entf" versucht?