wie komme ich ins bios beim msi b75map45

2 Antworten

Steck am besten eine Tastatur mit PS2 Anschluss in den Rechner (hauptsache Kabelgebunden) und dann versuche es mit Entf. oder F2! ;-)

danke für deine antwort glaub auch mit ner alten ps2 tatatur oder vieleicht auch mit nem adapter .dann muss ich wohl im bios (advanced) etwas aktivieren .mal schauen .

Das müsste, wie bei so ziemlich allen MSI Rechnern mit der ENTF/DEL taste funktionieren...Du kannst ja mal im Handbuch nachschauen.