Du hast recht... Treiber immer nur von offiziellen Quellen laden. Wenn es keine passende Treiber mehr gibt, dann ist es eben so und ein Hardware/Software wechsel steht an.

...zur Antwort

Wie kann es sein, dass die Internetverbindung auf einmal perfekt ist?

Hallo. Ich bin ziemlich am verzweifeln...... Wir sind Kunde von Vodafone und beziehen unser Internet von denen. Normalerweise sollte unsere Internetverbindung 16.000 DSL entsprechen. Dies ist jedoch nicht mal annähernd der Fall. Morgens bis abends ist unsere Internetleitung 1000-4000 DSL, also 1-4 mb/s anstatt 16 mb/s, "schnell". Nur nachts, zwischen 2 und 7 Uhr ist unsere Leitung perfekt (wahrscheinlich weil eben niemand mehr das Internet um der Uhrzeit nutzt, sodass die Leitungen in der Gegend nicht ausgelastet sind). Heute war ein Techniker bei uns, um die Leitung zu testen. Jetzt kommt der Ober-Knaller: Der Techniker testest mehrmals die Leitung und was ist? Er misst 14 mb/s!!! Per Vodafone-Speedcheck usw... Also fast perfekte Leitung. Und als er weg war, ging das Internet langsam wieder den Berg runter und momentan liegt die Leitung wieder bei ca. 2 mb/s .......... Wie kann es sein, dass die Leitung genau dann, als der Techniker hier ist, perfekt ist, obwohl die Leitung seit einem Jahr im Keller ist, und als er weg ist, das Internet wieder schlecht ist. Da kommt doch jedem der Gedanke, also mir zumindest, dass Vodafone gefuscht hat und es irgendwie so hinbekommen hat, dass das Internet perfekt aussieht und wir damit keinen Grund auf ein Sonderkündigungsrecht haben..... Ich mache hiermit diesen schweren Vorwurf!!! Das ist doch Betrug! Was soll ich nur machen..... Hatte mir schon überlegt mal zur Verbraucherstelle zu gehen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Ganz kurz: Es gillt immer: "bis 16 Mb/s". In dem Fall würde ich aber schon Mal bei Vodafone nachfragen.

...zur Antwort

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit... -> Standardprogramm auswählen

...zur Antwort

Jap eindeutig ein Virus. Solche Mails sollte man gar nicht erst öffnen ohne vorher gründlich geprüft zu haben, woher die Mail kommt und was für eine Rechnung das denn sein könnte. Ohne etwas bestellt zu haben z.B. bekommt man auch keine Rechnung.

...zur Antwort

Hast du vor 3 Tagen vielleicht irgendein Programm installiert oder Windows Updates?

...zur Antwort

Ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht aber ich hab leider auch nur Sprachdateien für Texte finden können. Ansonsten leider nur veraltete Links, die nicht mehr funktionieren...Die meisten davon sind Rapidshare Links aber diesen Hoster gibt es nicht mehr.

...zur Antwort

Bei Musik, die eigentlich kostenpflichtig ist kannst du ganz klar davon ausgehen, dass kostenlose Downloads illegal sind.

...zur Antwort

Jap, eine weitere Reparatur würde sich nicht lohnen. Wenn du einen Laptop brauchst, wäre es sinnvoll einen neuen zu besorgen. Wenn du nicht weißt welchen, kannst du ja mal eine Preisvorstellung angeben und ich such dir was nettes raus! :D 

...zur Antwort

So einen alten Laptop würde ich net aufrüsten. Lohnt sich einfach nicht, wird trotzdem lahm bleiben. :D Eine SSD kannst du theoretisch einbauen, aber ob die volle Leistung erreicht wird...

...zur Antwort

Aktuell gibt es nichts schnelleres aber noch dieses Jahr sollen SSD's mit einer neuen Technologie von Intel erscheinen, die es wirklich drauf hat:

http://www.computerwoche.de/a/erste-produkte-mit-3d-xpoint-kommen-2016,3214548

...zur Antwort