Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit... -> Standardprogramm auswählen

...zur Antwort

Ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht aber ich hab leider auch nur Sprachdateien für Texte finden können. Ansonsten leider nur veraltete Links, die nicht mehr funktionieren...Die meisten davon sind Rapidshare Links aber diesen Hoster gibt es nicht mehr.

...zur Antwort

Bei Musik, die eigentlich kostenpflichtig ist kannst du ganz klar davon ausgehen, dass kostenlose Downloads illegal sind.

...zur Antwort

So einen alten Laptop würde ich net aufrüsten. Lohnt sich einfach nicht, wird trotzdem lahm bleiben. :D Eine SSD kannst du theoretisch einbauen, aber ob die volle Leistung erreicht wird...

...zur Antwort
...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, bei Google zu suchen oder mal beim Mainboard Hersteller nachzufragen. Wenn niemand weiß, ob die kompatibel ist, musst du es wohl herausfinden. Wenn nicht, kannst du die Grafikkarte ja wieder zurückgeben.

...zur Antwort

Vielleicht in den Eigenschaften von den Maschinen mal mehr RAM zuweisen.

Kannst ja auch mal versuchen, VMWare Workstation Als Admin auszuführen. Bei mir streikt das auch immer, wenn ich das "normal" öffne.

...zur Antwort

Föhnen war der 1. Fehler

Wenn der Laptop nass wird folgendes machen:

  1. Akku entfernen
  2. Zum Schutz der Daten die Festplatte ausbauen
  3. Den Laptop laaaaaange trocknen lassen, wenn noch Flüssigkeit im Laptop ist, kann ein Kurzschluss entstehen.

Jetzt zum Föhnen: Sowas sollte man auf keinen Fall machen, die Hitze schadet dann noch zusätzlich.

Such schon Mal nach einem neuen Laptop ;-)

...zur Antwort

Neuer Prozessor ist drin, aber das Problem ist nicht gelöst: Direkt nach dem Start wird das Teil schon um die 50 °C warm. Woran kann es noch liegen? An der Kühlung?

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja auch am Drucker. Währe zwar ein blöder Zufall, aber kannst du eventuell mal versuchen von einem anderen PC oder auch vom Handy etwas zu drucken? Ich denke mal, du kannst auch am Drucker mal rumspielen und eine Testseite drucken lassen.

...zur Antwort

Liegt wohl eher an der Internetverbindung, wie es hier schon geschrieben wurde, aber wie kann es dann dann bei Origin funktionieren und sonst nirgendwo? Beste Lösung: Einfach mal den PC zurücksetzen :D

...zur Antwort