Wieso findet mein PC Audiogeräte nicht mehr?

1 Antwort

Vllt. ist der Audiochip defekt! ;-)

1

Wie kann ich das besser testen. 

0
33
@Hannes241213

Schau im Gerätemanager nach dem Soundchip und öffne die Eigenschaften dort steht, ob dieser bereit ist oder nicht und teste einfach mal alle Audio Anschlüsse Hinten sowie Vorne! ^^

0
1
@sdeluxe64

da steht das alles einwandfrei funktioniert und vorne habe ich keine Stecker. 

0

Ich werde alle paar Minuten aus dem Internet geworfen, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich werde alle 5 bis 20 Minuten aus dem Internet geworfen ( Pc ist verbunden über Ethernet-Kabel ). Wir haben einen Laptop der über Wlan einwandfrei funktioniert und nicht raus geworfen wird. Wenn ich in einem Spiel bin ( nur Online Games ), werde ich raus geworfen und wenn ich auf das Lan-Zeichen gucke wird mir nicht angezeigt das ich kein Internet mehr habe. Ich habe es über Wlan noch nicht ausprobiert und bei Kabeldeutschland ( mein Anbieter ) habe ich auch noch nicht angerufen. Ist schon seit mehreren Wochen so. Wir haben einen Fritz-Box Router. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :^). 

...zur Frage

Ist es möglich eine externe Grafikkarte zu installieren für einen Desktop PC?

Guten Tag miteinander,

Im anbetracht meiner alten Graka bin ich nicht mehr wirklich zufrieden mit der abgegebenen performance meiner Nvidia GeForce GT 720

Ich bin leider noch Student und verfüge nicht über das Budget einen komplett neuen PC zusammen zu bauen. Gerne würde ich die alte Grafikkarte austauschen, aber leider mangelt es an Platz in meinem PC gehäuse. deswegen möchte ich folgendes herausfinden:

  • Ist es möglich eine Graka wie z.b. die GeForce GTX 980 Graka extern zu betreiben, ausserhalb des PC Gehäuse?

  • Muss ich einen Netzteil dafür besorgen, was die NUR die externe Graka mit Leistungszufuhr versorgt? Wenn ja, welches bräuchte ich?

  • Welche exakte Komponenten bräuchte ich, um das ganze zu instalieren?

Mir ist klar, dass ich sicherlich ein "external pci express x16" oder ähnliches brauche, um die Verkabelung durch zu führen. Aber da ich leider Laie bin in diesem Thema, möchte ich euch um Rat fragen und hoffe, dass jemand mir genau zeigen kann welche exakten Komponente ich brauche, bevor ich los gehe und irgendwas zusammen kaufe was hinten und vorne nicht passt.

Ich habe mir überlegt entweder das PC gehäuse offen zu lassen oder das ganze in einer kleinen externen box zu installieren.

Mein PC:Acer Aspire XC-705

Höhe 269,5 mmBreite 100 mmTiefe 367 mm

Bisherige Graka: NVIDIA GeForce GT720Prozessor: Intel Core i5-4460 CPU 3.20GHz Quad CoreSpeicher: 8192MB RAMBetriebssystem Windows 10 64 bit

StromversorgungMaximale Leistung Netzteil220 W

Gesamtanzahl Erweiterungssteckplätze3Anzahl PCI Express x1 Steckplätze1Anzahl PCI Express x16 Steckplätze1Anzahl Mini PCI Express Steckplätze1

Ich hoffe, dass ich ausreichend Informationen und Spezifikationen von meinem PC preisgegeben habe, ansonsten bitte sagen, wenn was fehlt :-)

Ideal wäre es, wenn jemand alle korrekten Komponenten im Internet "shop" findet, die er/sie mir verlinken könnte, damit ich das bestellen kann

(Bereits zuhause vorhanden ist die alte Graka von meinem Bruder. Glaube dass es eine 980er GTX ist).

Danke für die Unterstützten :-)Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Ausgabegerät wird nicht gewechselt wenn ich Logitech G35 Headset anschließe

Hallo,

immer wenn ich das G35 eingestöpselt habe, ging der Sound von den Boxen automatisch aus und wurde über das Headset abgespielt.

Nachdem ich Windows 7 64-Bit installiert habe und nun das Headset per USB anschließe, wechselt das Ausgabegerät nicht mehr, sprich ich habe auch bei angeschlossenem Headset Sound über Boxen.

Ich habe die richtige Software für das Headset (nicht die neueste Logitech Gaming Software, denn da ging überhaupt nix und im Internet steht die Software macht häufig Probleme, sondern die von der mitgelieferten CD) und habe schon versucht den Realtek HD Soundtreiber zu schließen und per Mixer dann auf Headset zu wechseln.

Geht aber nicht. Sound von Internet und Spielen wird immer über die Boxen abgespielt. Außer in Spielen in denen ich das Ausgabegerät unter Soundoptionen auswählen kann geht es einfach nicht. Das haben aber nicht alle Spiele.

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Soundprobleme bei Spielen und TeamSpeak - wie kann ich die beheben?

Wenn ich ein Spiel starte und danach TeamSpeak, habe ich im TS keinen Sound und kann auch nicht spechen. Bei umgekehrter Reihenfolge ist es so, dass ich im Spiel keinen Sound habe.

Ich benutze das Logitech G430 habe Windows 7 und benutze die neuste Logitech Software

...zur Frage

Warum klingt mein Sound in Aufnahmen sehr dumpf und schlecht wenn ich etwas mit OBS / Shadowplay / Fraps aufnehme?

Hey Leute, Immer wenn ich etwas aufnehme klingt mein Sound in der Aufnahme sehr dumpf und allgemein schlecht ... Hier ein Beispiel auf Youtube: https://youtu.be/V41-dZX2WOU Ich weiß nicht woran es liegt ... Ich habe meine Hardware und Software gecheckt. Habe alles Deinstalliert/Neuinstalliert und auch im BIOS von meinen PC vieles ausprobiert. Dieses Problem hatte ich nicht schon immer, sondern es ist jetzt einfach gekommen. Ich habe nichts groß verändert und sogar mein Kumpel benutzt die gleichen Programme wie ich und hat sogar die gleichen Komponenten in seinem PC verbaut... Als Headset benutze ich das Logitech G930 was ein 7.1 Surround Sound Headset ist. In den Windows Einstellungen: Sound -> Wiedergabe -> G930 -> Konfigurieren Kann ich es nicht auf Stereo einstellen, was ein Tipp im Internet war. Ein ähnliches Problem hatte auch dieser User hier: drwindows.de/hardware-and-treiber/105085-sound-ton-klingt-dumpf-musik-playern.html Die Hilfe dort hat mir aber nicht geholfen.... :( Kennt einer einen Weg wie ich das beheben kann, oder was ich machen muss?

PS: Wenn ich nich tmit meinen Headset aufnehme, sondern über meine Bildschirmboxen geht der Sound. Dies liegt denke ich daran, dann in den Sound-Einstellungen: "Sound -> Auf Lautsprecher klicken (1 mal) -> Konfigurieren" Die Konfiguration "Stereo" eingestellt ist und nicht wie bei meinen Headset 7.1 Surroundsound. Jedoch kann ich bei meinen Headset nicht Stereo einstellen, sondern nur 7.1. Kann ich irgentwie Manuell Stereo als Konfiguration hinzufügen?

...zur Frage

Gibt es Umpoler für 3,5mm Klinkenstecker?

Hallo, ich erwarb vor kurzem das X-530 Lautsprechersystem.

Ich sollte nun aber den Regler um die Lautstärke zu regulieren links, und nicht rechts haben.

Es gibt auf Grund der aufwendigen Verkabelung keine andere Möglichkeit dieses Problem zu eliminieren...

Was ich wissen möchte: gibt es einen Stecker der den 3,5mm Klinkenstecker umpolt, und somit bewirkt das der "rechte Ton" links raus kommt, und umgekehrt??

Ich brauche nicht umbedingt einen Link, sonder bin schon zufrieden mit einer Ja/Nein Antwort (natürlich begründet, und allfällige "Beweise")

Vielen dank im voraus!

MFG Michi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?