ASUS P5K Motherboard - Treiberproblem mit Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Windows 7 hast du glück, da es auf Xp basiert, deshalb funtzen auch noch die XP Treiber, bei Windows 10 könnte schwierig sein, da es ein mix aus Win 7 und 8.1 ist. Deshalb würde ich dir vorschlagen, wenn du zu Windows 10 wechseln willst(von dem ich dir dringend abrate), dann kauf dir aktuelle Hardware die auch noch vom Hersteller für Win 10 supported wird! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans39
27.01.2016, 11:22

Ich denke, dass Du dich bezüglich Win7 und WinXP irrst.  -  Win7 ist eher ein vom überflüssigen Ballast befreites WinVista. Von WinXP ist Win7 weit entfernt.  

0

Du hast recht... Treiber immer nur von offiziellen Quellen laden. Wenn es keine passende Treiber mehr gibt, dann ist es eben so und ein Hardware/Software wechsel steht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?