Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Liste der HP-Drucker auf dem Windows 7 System habe ich deinen nicht finden können. Aber: Auf der HP-Seite habe ich eben gesehen, dass die Treiber für den 970cxi mit dem Windows Update installiert werden.

Kann meinen Drucker (HP Deskjet) nicht installieren!

Hey Leute! Hab mir heute nen neuen, vorerst zur überbrückung, weil der alte kaputt gegangen ist, nen HP Deskjet 2050 All-in-one j510a gekauft. Habe bereits Patronen drin, Testdruck und alles verlief wunderbar. Nun kommt das Problem. Ich habe die Treiber-CD eingelegt, das Setup startete auch wunderbar. Ich konnte auswählen was ich installieren möchte und nach anklicken des "Ich bin einverstanden-kästchens" die installation, wie von anderer hardware gewohnt, starten. Der Ladebalken der dann kommt, verflüchtigt sich ziemlich schnell wieder und ich bekommen die Meldung "Fehler bei der Installation - Die Software für ihren Drucker konnte nicht installiert werden". Habe mir auch schon die Treiber bei HP runtergeladen. Gleiches Problem wieder.... Hat einer ne Idee? Bin auf nen Drucker angewiesen :/

...zur Frage

Drucker nicht kompatibel mit Laptop-was tun?

Hallo ich habe einen Laptop der Windows 7 als Betriebssystem hat. Nun wollte ich meinen alten Drucker mit ihm verbinden, als ich die CD eingelegt habe, kam die Meldung,dass es nicht kompatibel mit dem Betriebssystem ist. Was soll ich denn nun tun? Kann ich den Drucker jetzt "weg schmeißen"? Es ist ein HP Deskjet F4180 All-in-one Drucker.

...zur Frage

Oki C5650 - Papiereinzug geht nicht - hilft reinigen?

Hallo, bei meinem (privat genutzten) Oki C5650 (inkl. Duplexeinheit) geht seit geraumer Zeit der Papiereinzug über die Papierkassette nicht mehr - Fehlermeldung "Front Cover 391: Paper Jam". (ist aber kein Papierstau)

Dachte eigentlich, dass hier mal eine Reinigung der Einzugswalzen nötig wäre - die sehen aber sauber aus (Bild).

Täuscht das und kann reinigen hier doch Abhilfe schaffen? Und wenn ja, mit welchen Mitteln? Im Netz las ich sogar die Empfehlung, Scheuermilch zu verwenden.

Danke.

...zur Frage

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

Wess jemand wie lange patronen im drucker verwendbar sind wenn man sie länger nicht nutzt? Ich überlege für meinen hp ne xxl patrone zu holen weil die im endeffekt günstiger ist, aber ich nutze den drucker nur periodisch, also mal 2 wochen nutzen und dann wieder ein monat nicht. Wie lange kann man die verwenden oder wie schnell trocknet sie aus?

...zur Frage

drucker druckt nicht mehr :((

hab ein HP deskjet F2180

so ein dokument ist in der warteschleife und lässt sich nicht entfernen ist jetzt mein drucker kaputt??

lg shqipron

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?