Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen das es bewusst vom Hersteller so "eingestellt" worden ist, dass dieser Drucker nur mit den original-Patronen fkt.! Vielleicht prüfst du deine mal...

Hast du die richtige Seitengröße eingestellt? Zum Beispiel, wenn du DIN A4 drucken willst, nicht etwa DIN A5, oder Querformat, wenn du Hochformat drucken willst? Oder wäre das eine zu einfache Lösung?

Benutzt Du Originalpatronen? Du schilderst ein Problem, das so bei manchen Druckern auftritt, wenn nachgefüllte oder andere als Originalpatronen verwendet werden. Die Drucker-Hersteller sind sehr einfallsreich, den Kunden zum Kauf von Originalpatronen zu bewegen.

Original- HP Patronen werden vom Drucker nicht erkannt- was kann man tun?

Ich habe jetzt fast 2 Jahre problemlos mit kompatiblen Patronen gedruckt ( HP Officejet Pro 8615 ) und wollte nur Gelb nachfüllen, als plötzlich , nach dem Befüllen ( mit Tinte, die ich seit Jahren problemlos benutze ) die Meldung kam, gefälschte oder defekte Patrone erkannt.

Ich dachte, der Chip sei hin und habe dann ein wiederbefüllbares XL- Set mit neuen
Chips gekauft, doch Fehlanzeige, jetzt wurde auch noch Magenta bemängelt.

Nach einer Odyssee von Maßnahmen , um den Drucker zu bewegen, die Fremd-patronen zu akzeptieren, habe ich dann schließlich ein Set HP Originalpatronen bestellt und eingesetzt.

Resultat: der Drucker erkannte die firmeneigenen Patronen nicht und wies sie als Fremdpatronen aus- Technik die begeistert !

Jetzt habe ich den Druckkopf komplett ausgebaut, gereinigt, die Kontakte für die
Chips überprüft, die Tintenleitungen durchgespült, ein Werksreset gemacht, aber
es bleibt dabei- gelb und magenta werden als " leer " und Fremdpatronen eingestuft
und blau und schwarz als HP und ok- fällt jemandem dazu noch etwas ein, das ich
ausprobieren könnte , irgendwo muss der Fehler doch liegen ?

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Wie kann ich von der Arbeit zu hause drucken?

Ich würde gerne von der Arbeit über das Internet zu hause meinen Drucker ansteuern um zu drucken. Ich wollte nämlich dadurch ein paar Arbeitsabläufe einfacher gestalten. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?