Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen das es bewusst vom Hersteller so "eingestellt" worden ist, dass dieser Drucker nur mit den original-Patronen fkt.! Vielleicht prüfst du deine mal...

Hast du die richtige Seitengröße eingestellt? Zum Beispiel, wenn du DIN A4 drucken willst, nicht etwa DIN A5, oder Querformat, wenn du Hochformat drucken willst? Oder wäre das eine zu einfache Lösung?

Benutzt Du Originalpatronen? Du schilderst ein Problem, das so bei manchen Druckern auftritt, wenn nachgefüllte oder andere als Originalpatronen verwendet werden. Die Drucker-Hersteller sind sehr einfallsreich, den Kunden zum Kauf von Originalpatronen zu bewegen.