Drucker druckt nicht sauber

4 Antworten

Vielen Dank für deinen Tipp. Trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Was kann man sonst noch machen?

48

... das kommt dabei heraus, wenn man die Kommentarfunktion nicht nutzt ... man bekommt zwar 5 Punkte, aber ...

Mama zum Kind: "Möchtest du Schokolade oder lieber Eis" - darauf das Kind: "Ja!"

2

Du könntest einmal in die Druckereinstellungen gehen, und dort bei dem Punkt "Wartung" die Patronen neu ausrichten lassen und danach eine Testseite drucken lassen. Eine weitere Option wäre es, die Patronen reinigen zu lassen - vom Drucker selbst, ebenfalls in den Einstellungen zu finden. Das Problem wirst du ja auch bei anderen Dokumenten haben (ausser Word-Dateien) - nehme ich an. Deshalb sollte es an dem Drucker an sich liegen.

Kann meinen Drucker (HP Deskjet) nicht installieren!

Hey Leute! Hab mir heute nen neuen, vorerst zur überbrückung, weil der alte kaputt gegangen ist, nen HP Deskjet 2050 All-in-one j510a gekauft. Habe bereits Patronen drin, Testdruck und alles verlief wunderbar. Nun kommt das Problem. Ich habe die Treiber-CD eingelegt, das Setup startete auch wunderbar. Ich konnte auswählen was ich installieren möchte und nach anklicken des "Ich bin einverstanden-kästchens" die installation, wie von anderer hardware gewohnt, starten. Der Ladebalken der dann kommt, verflüchtigt sich ziemlich schnell wieder und ich bekommen die Meldung "Fehler bei der Installation - Die Software für ihren Drucker konnte nicht installiert werden". Habe mir auch schon die Treiber bei HP runtergeladen. Gleiches Problem wieder.... Hat einer ne Idee? Bin auf nen Drucker angewiesen :/

...zur Frage

bluescreen wegen drucker?

wenn ich versuche was zu drucken oder zu scannen kommt ein bluescreen.

STOP: 0x0000007E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF88002EF3838, 0XFFFFF88002EF3090) Etron XCHI.sys - Adress FFFFF88004409511 base at FFFFF880044CF000, DateStamp 4d67ec38

Computer: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 -2600K CPU @ 3.40 GHz 3.70 GHz RAM: 8GB Win 7 64-bit

Der Drucker ist von HP und heißt HP Deskjet 3070A

...zur Frage

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er druckt total Blass und teilweise verschmiert, mit der zeit wird es immer schlimmer je mehr Seiten ich ausdrucke!!!!!! Es handelt sich um einen HP psc 1110 all-in-one Die Patrone ist eine HP Schwarz Nummer 56 Was kann das sein, habe erst vor kurzem eine neue gekauft war zwar leider die Falsche und da hat es genauso angefangen, zuerst dachte ich das läge daran dass es die Falsche Patrone ist aber jetzt wo das bei der neuen auch so anfängt, mache ich mir ernsthafte sorgen um meinen drucker!!!!!

Bitte helft mir

LG

...zur Frage

Installation HP F2420 über FritzBox

Ich möchte meinen Drucker HP deskjet F2420 über meine FritzBox anschließen, damit auch über W-LAN angeschlossene Geräte diesen Drucker nutzen können, der Drucker wird im Menü der FritzBox mit dem Status bereit angezeigt, aber der Rechner stellt keine Verbindung zum Drucker her, woran liegts?

...zur Frage

Drucker druckt nur weißes Papier!

mein Drucker (Canon MP520) treibt mich in den Wahnsinn. Er hat erst eine neue schwarze Patrone bekommen und weigern sich nun, zu drucken. Die Patrone lässt sich einstecken und wird auch klaglos erkannt, aber beim Druck kommt schlicht und einfach außer ein paar schwarzen Linien nichts aufs Papier. Ich habe schon diverse Druckkopfreinigungen durchlaufen lassen - mit absolut Null Ergebnis. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, die Patrone ist voll, der Drucker meckert auch nicht.Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Danke im voraus

PaddyPavo

...zur Frage

MS Word 2010 - Gliederung zerschossen

Hallo, die Gliederung im Text baut nicht sauber auf, z.B.:

  • 1.
  • 1.1
  • 1.1.1
  • 1.1.1.1
  • 1.1.1.1.1

Zum Teil fehlt eine Gliederungsstufe und lässt sich auch nicht mehr herstellen, warum auch immer.

Kann man die Gliederung und damit das Inhaltsverzeichnis so zurücksetzen, dass die Auswahl in der Formatvorlage wieder sauber funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?