Drucker druckt nicht sauber

3 Antworten

Du könntest einmal in die Druckereinstellungen gehen, und dort bei dem Punkt "Wartung" die Patronen neu ausrichten lassen und danach eine Testseite drucken lassen. Eine weitere Option wäre es, die Patronen reinigen zu lassen - vom Drucker selbst, ebenfalls in den Einstellungen zu finden. Das Problem wirst du ja auch bei anderen Dokumenten haben (ausser Word-Dateien) - nehme ich an. Deshalb sollte es an dem Drucker an sich liegen.

Vielen Dank für deinen Tipp. Trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Was kann man sonst noch machen?

... das kommt dabei heraus, wenn man die Kommentarfunktion nicht nutzt ... man bekommt zwar 5 Punkte, aber ...

Mama zum Kind: "Möchtest du Schokolade oder lieber Eis" - darauf das Kind: "Ja!"