wieso wirft mein HP officejet ständig zwischendrin leere seiten aus beim drucken??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Probleme, auch beim Einzug, deuten darauf hin, dass der Drucker seine Probleme mit der Papierqualität hat. Es könnte sein, dass Dein Papier zu leicht (dünn ist) und daher die Probleme kommen, zumindest beim Einzug. Ein Ausdruck von unnötigen Seiten hat auch etwas mit der Einstellung in dem jeweiligen Programm zu tun, dort richtigen Drucker und Treiber einsetzen, sonst passt das nicht zusammen und es kommt zu Leerseiten.

Kann es vielleicht sein, dass deine Dokumente die du druckst leere Seiten enthalten? die werden dann ja natürlich auch leer ausgegeben.

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

Wess jemand wie lange patronen im drucker verwendbar sind wenn man sie länger nicht nutzt? Ich überlege für meinen hp ne xxl patrone zu holen weil die im endeffekt günstiger ist, aber ich nutze den drucker nur periodisch, also mal 2 wochen nutzen und dann wieder ein monat nicht. Wie lange kann man die verwenden oder wie schnell trocknet sie aus?

...zur Frage

Faxgerät anschließen - was brauche ich?

Hallo liebe Leute , Ich habe ein Problem mit dem einstellen von meinem multifunktionsdrucker :/ habe mir einen hp officejet 6500A gekauft und mein Router ist ein speedport w724v Type b wie schließe ich und konfiguriere ich das Gerät richtig damit es funktioniert hab leider weder eine CD dazu bekommen noch diverse Kabel :/ welche Kabel brauche ich :)? ich hoffe mir kann jemand dringend helfen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

100-Seiten PDF selber drucken oder lieber im Copy-Shop? Was fällt günstiger aus?

Ich habe eine 100-seitige PDF Datei. Wäre es günstiger, das alles selber zu drucken oder doch lieber in einen Copyshop zu gehen?

Zuhause habe ich einen HP All-in-One Officejet, mit XL Patronen (schwarz) und normale Farbpatronen.

Die Patronen an sich sind ja nicht gerade billig. Ich weiß aber nicht, wieviele Seiten ich z.B. mit so einer XL Patrone drucken könnte, deshalb meine Frage.

Das Dokument wäre reiner Text, ohne Grafiken.

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Drucker beim einfachen Kopieren schmiert und beim norm. Drucken nicht

Hallo,

ich habe einen Officejet von HP mit regulären Patronen. Seit dem letzten Patronenwechsel kommt es immer wieder vor, dass das Kopierergebnis nicht gerade ordentlich ausfällt. Drucke ich hingegen ein Dokument aus, muss ich immer wieder bei den Einstellungen "optimalen Druck" wählen, damit das Ergebnis passt.

Woran könnte das liegen?

Ich habe die Patronen schon ausrichten lassen und auch intern reinigen lassen (alles bei den Wartungseinstellungen).

Was könnte ich denn noch machen, dass ich wieder super Ergebnisse bekomme?

...zur Frage

Hallo, mein Drucker hp 1100 zeigt mir beim drucken an, "kein Papier", obwohl Papier im Fach ist. Beim kopieren wird Papier gezogen, was nun?

Ich habe Walzen gereinigt, viel und wenig Papier eingelegt. Stecker alle raus und wieder rein. Nix, der Drucker schweigt.

...zur Frage

HP-Druckerproblem mit Hieroglyphen

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HP Officejet Pro 8600 Plus ein Problem, das ich auch schon beim HP Officejet J 4580 hatte:

Bei .pdf-Dokumenten - und leider ist vieles, was ich mehrseitig und Duplex (daran liegt es aber nicht) ausdrucke .pdf - funktioniert der Ausdruck nur und so lange ich das Dokument zu oberst auf dem Bildschirm habe. Öffen reicht nicht und wenn das Dokument gespoolt ist zu machen ist natürlich auch schlecht. Es passiert immer das slebe:

Er druckt dann nicht wie früher beim falschen Treiber (der ist richtig!) ein Zeichen je Seite aus. Vielmehr die richtige Seitenzahl und es stehen auch Zeichen an der richtigen Stelle. Es sind nur die falschen und zwar immer die selben. Also

• statt , 1 statt 0 F statt E V statt U S statt R oder auch 2/613-11 statt 1.502,00

Ihr seht, dass die Hieroglyphen alles andere als unlogisch sind ;). Irgendwie ist es auch luistig, etwas in Geheimschrift zu haben nur, will ich es nicht in Geheimschrift haben und frage mich, ob man das weg bekommt!!!

Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?