Drucker zieht Papier nicht ein?

1 Antwort

Wenn die Walzen irgendwann mal abgenutzt sind und das Papier deshalb nicht mehr greifen, hilft nur ein Austausch der Walzen.
Kurzfristig kannst du dir damit behelfen, die Walzen auszubauen und mit Sandpapier deren Oberfläche etwas aufzurauen. Im Normalfall hilft das nochmal für ein paar Wochen. Aber wenn die Gummierung mal fertig ist, ist ein Austausch meist die einzige Lösung, die längerfristig einen Erfolg zeigt.