Warum zieht mein Drucker Brother DCP 7010 kein Papier mehr ein?

1 Antwort

Falls der Drucker wenigstens versucht das Papier einzuziehen (man kann ihm mal versuchen eine Seite nachzuschieben, während er versucht einzuziehen), dann sind die Hinweise von Avita zielführend. Sollten kein Anzeichen zu erkennen sein, dass die Seite gezogen wird, ist der Antrieb der Walze hin und es gäbe nur die Möglichkeit, die defekten Teile zu tauschen, was sich aber meistens nicht lohnt. Vielleicht hat jemanden versucht, eine Seite gegen den Einzug herauszuziehen, dann geht der Antrieb hin.