Seitenzahlen abgeschnitten

2 Antworten

Danke, DrErika. Hätt ich eigentlich auch drauf kommen können. Frohe Ostern.

Die Seitenränder im Format deiner Seite sind offenbar nicht korrekt eingestellt. Gib dort am unteren Rand 3mm mehr Seitenrand und schon gehts.

Sind Drucker des Herstellers brother als gute und zuverlässige Drucker bekannt?

Meine Eltern sind auf der Suche nach einem Drucker. Ein Freund von mir hat zwar einen brother Drucker, mit dem er auch zufrieden ist, allerdings handelt es sich dabei um einen Laserdrucker. Für meine Eltern reicht aber ein Tintenstrahldrucker aus. Sind die auch zuverlässig? Und wie sieht es da mit den Patronen aus (bezogen auf die Kosten)? Manchmal sind die Patronen ja super teuer. Ich glaube bei Lexmark. Das brauchen wir nicht.

...zur Frage

Wieso ist dieser drucker so billig?

Also der drucker kostet 106€ : http://www.amazon.de/gp/product/B005FUKNOI/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= .den gibt es aber auch als restposten für 69.90€ und da steht: "Reparaturgerät. Keine CD im Lieferumfang, Toner ist fast leer. Ist aber funktionsfähig." der muss ja schon über 1000 seiten gedruckt haben um einen toner leer zu kriegen.muss der nicht gebraucht sein?

...zur Frage

Drucker Brother DCP 7055 installiert sich nicht

Hallo, bitte um Hilfe: Ich habe unter win 7 einen Drucker "Brother DCP 7055 erstinstalliert. Ich kann aber nichts ausdrucken, er wird wahrscheinlich nicht erkannt und es erscheint die Fehlermeldung in Englisch, ungefähr: Drucker nicht aktiviert, Fehler 41 . Was soll ich tun? Bitte einfach erklären. Ich habe noch einen Kodak Drucker installiert, sollte ich diesen deinstallieren? Ich habe auch versucht, den Drucker Brother als Standarddrucker festzulegen, aber es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen. Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe! W-Lan Drucker druckt nicht mehr über W-Lan

Moin zusammen,

ich habe seit 4 Monaten einen HP LaserJet P1102w und bin damit mehr als zufrieden. Doch seit 2 Tagen kann ich über W-Lan nicht mehr drucken (weder über meine 2 Notebooks noch über meinen PC).

Woran liegt es? Ich habe sogar die Treiber deinstalliert und erneut installiert, aber es half nicht.

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich "alte" Software die nicht funktioniert deinstallieren?

Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert die Software von meinem HP 1050 Drucker nicht mehr. Da es nicht funktioniert die passende Software für den HP Drucker zu installieren wollte ich erst einmal die "alte" Software deinstallieren. Aber das funktioniert auch nicht ich bekomme immer den Hinweis dass diese Software nur für die bestimmten Windows Programme geeignet sind. Warum lässt sich die alte Software nicht deinstallieren? Welche Möglichkeiten habe ich noch um das Problem in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Kann man bei einem Drucker z.B. Brother DTP 195c, im Nachhinein feststellen wie viele Seiten err

gedruckt hat. Speicher der Drucker das? Wenn ja, wie kann ich diese Information abrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?