Druckerprobleme beim Epson Stylus Office BX525WD

Liste vom Drucken - (Probleme, Drucker) zweite Liste - (Probleme, Drucker)

1 Antwort

Vielleicht liegt es ja auch am Drucker. Währe zwar ein blöder Zufall, aber kannst du eventuell mal versuchen von einem anderen PC oder auch vom Handy etwas zu drucken? Ich denke mal, du kannst auch am Drucker mal rumspielen und eine Testseite drucken lassen.

1

habe eine testseite gedruckt,war alles ok. Habe den Treiber noch mal installiert,danach war alles wieder ok. Vielen Dank für deinen Ratschlag. gilfra

1

Drucker aus dem Tiefschlaf geholt, jetzt druckt er nur noch schwarz und rosa - ist da noch was zu machen?

Hallo

ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 1600 lange im Keller stehen gehabt. Jetzt habe ich ihn aus dem Schlaf geholt. Schwarz druckt er gut, die Farbe (neue Patronen) nur in rosa. Reinigungsprogramm gemacht.

Ist das Teil Schrott und dient nur noch zum Entsorgen oder kann ich noch was tun?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Epson LQ 570+ druckt nur Hieroglyphen

Hallo, ich habe in einer Arztpraxis einen verschlissenen Epson LQ 570+ durch ein Austauschgerät ersetzt. Es mag bessere Drucker geben, aber ein Nadeldrucker ist für Rezepte etc. unabdingbar. Problem: obwohl der neue Drucker völlig identisch mit dem alten ist, druckt er nur "seltsame Zeichen". Da es seit Jahren keinen Support mehr für den Drucker gibt, ist es auch kein Treiber-Problem. Der alte Drucker läuft noch problemlos (soweit das mit dem alten Ding noch geht, aber da ist die Mechanik halt verschlissen). Hat hier jemand einen Rat ? Ach ja, der PC läuft unter Win-XP.

...zur Frage

Drucker druckt nicht mehr schwarz

Hallo,

ich habe einen Canon MP 520, der bis vor kurzer Zeit mit kompatiblen Farbpatronen noch voll funktionierte. Mit einem Mal druckt er nicht mehr SCHWARZ. Habe div. Reinigungen durchgeführt, Patronen ausgetauscht. Klappt alles nicht.

Wer weiß nachvollziehbaren Rat für Laien bei derartigen Problemen?

Danke im Voraus

Jenny

...zur Frage

HP Color Laserjet CP 1514n druckt verschoben

Hallo, mein Drucker (HP Color Laserjet CP 1514n) druckt Grafiken und andere jpgs zum rechten Seitanrand hin verschoben. Es sieht aus, als ob die blaue Farbe verrutscht ist. Neue Tonerkartusche und Anschluss an anderem Computer wurde schon probiert, ohne Erfolg! Normale Kalilbrierung habe ich ebenfalls durchgeführt. Bin dankbar für Tipps! matlux

...zur Frage

Warum Schmiert mein Laser Drucker nach wechseln des Toners?

Habe folgendes Problem, ich habe bei meinem Laserdrucker Brother HL-2140 den Toner gewechselt weil er leer gewesen ist. Ich habe seitdem nur noch Probleme und er schmiert nur noch. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Warum zerknittert mein Drucker beim Einzug immer das Papier?

Moin Moin,

seit gestern tritt bei mir folgendes Problem auf, mein Brother Laserdrucker zerknittert beim Einzug immer das Papier habe alles mögliche schon versucht, auch das Papier gewechselt und geschaut ob irgend etwas den Einzug blockiert aber nix zu machen. Kann mir híer jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?