Druckerprobleme beim Epson Stylus Office BX525WD

Liste vom Drucken - (Probleme, Drucker) zweite Liste - (Probleme, Drucker)

1 Antwort

Vielleicht liegt es ja auch am Drucker. Währe zwar ein blöder Zufall, aber kannst du eventuell mal versuchen von einem anderen PC oder auch vom Handy etwas zu drucken? Ich denke mal, du kannst auch am Drucker mal rumspielen und eine Testseite drucken lassen.

habe eine testseite gedruckt,war alles ok. Habe den Treiber noch mal installiert,danach war alles wieder ok. Vielen Dank für deinen Ratschlag. gilfra