Ganz simple Lösung wäre z.B. ein Post-it Zettel über die Cam anbringen und den Zettel eben so abzuschneiden, dass die Cam bedeckt bleibt. Ich denke schon, dass man nicht vorsichtig genug sein kann und deshalb versuche ich meinen Rechner so gut es geht vor Missbrauch zu schützen.

...zur Antwort

Ich würde diesen Eintrag nicht so ohne Weiteres entfernen. Immerhin hängt es davon ab, welche Programme genutzt werden. Sind es Anwendungen wie z.B. Adobe Photoshop, dann braucht man schon diesen Eintrag, zur korrekten Darstellung.

...zur Antwort

Ich kenne das so, dass der Bildschirm vom Laptop beim Wiedergeben auf dem Fernseher komplett schwarz wird. Ich habe auch eine NVIDIA Grafikkarte, aber in meinen Einstellungen konnte ich es nicht hinbekommen, dass ich am Laptop weiter arbeiten kann. Evtl. habe ich den einen oder anderen Punkt übersehen (siehe Antwort von aluny)

...zur Antwort