Plötzlich erscheint ein Fenster dass, der Adblock Plus nun installiert wurde- wie kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Adblock Plus ist eine Erweiterung für Firefox, Thunderbird und einige andere Anwendungen. Das primäre Ziel der Erweiterung ist es, Werbung zu entfernen. Um das zu bewerkstelligen, überprüft Adblock Plus alle Ladevorgänge, die von Webseiten ausgeführt werden, und blockiert diese, falls für die angefragte Adresse ein Filter definiert ist. Unmittelbar nach der Installation hat Adblock Plus erstmals überhaupt keine Filter und blockiert dementsprechend nichts. Allerdings fragt es dann, ob der Benutzer ein Filterabonnement hinzufügen will — dieses ist eine Filterliste, die von anderen Adblock Plus Benutzern gewartet wird und die automatisch in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird. " © adblockplus.org

Adblock Plus ist also bei Dir im Firefox installiert und es wurde heute automatisch aktualisiert. Das kannst Du kontrollieren. Klick oben links auf den roten "Firefox", dann auf "Add-ons", nun links auf "Erweiterungen". Jetzt siehst Du Adblock Plus. Klick in der Spalte auf "Einstellungen", neben "zuletzt aktualisiert" steht das heutige Datum. Deshalb erschien heute einmalig das Fenster. Es hat also alles seine Richtigkeit!

Willst Du Adblock Plus nicht, klick statt auf "Einstellungen" auf "Deaktivieren" und folge eventuellen Anweisungen.

War auf meinem Rechner auch zu sehen und auf dem eines Kumpels ebenfalls. Ich nehm an, Firefox hat ein automatisches Update von Adblock eingespielt,welches diese Meldung bewirkt hat.

Wie kann man eigene Schriftarten erstellen?

Ist es möglich eigene Schriftarten zu erstellen? Ich würde gerne mal eine eigene Schriftart entwerfen. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich soetwas machen kann. Gibt es irgendein Programm bei dem ich jeden einzelnen Buchstaben malen kann und das dann in eine Schriftart umwandeln kann?

...zur Frage

Um Werbung in Gmail zu unterdrücken habe ich den Adblock Plus (ABP) installiert. Dafür komme ich aber nicht mehr in Bild.de rein?

Umblock Werbung in Gmail zu unterdrücken habe ich den Adblock Plus (ABP) istalliert. Es erscheint keine Werbung mehr in Gmail ! Als ich in Bild.de die Zeitung lesen wollte bin ich fast vom Hocker gefallen. Es erschien der Kommentar: "Deaktivieren sie den Adblock Plus und sie können Bild wieder lesen. Frage: Kann man im Adblock Plus (ABP) auch Bereiche mit Werbung zulassen ? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?