Ist es gut für das Notebook, wenn Schrauben fehlen?

1 Antwort

am ehesten würde ich bei den Gummifüßen für Ersatz sorgen, falls der die Luft zum kühlen von unten reinsaugt. Ist dann -mit- Füßen schon wenig Abstand da, der sich ohne Füße noch weiter verringern kann.

2. Bildschirm anschliessen oben und unten?

Versuche gerade einen 2. Monitor an meinen PC anzuschliessen. Mein jetziger laeuft ueber die richtige Grafikkarte unten am HDMI Anschluss und funktioniert. Den neuen wollte ich jetzt auch ueber HDMI anschliessen aber der Anschluss ist eher oben ich denke an der On-Board Grafikkarte (nicht sicher). Aufjedenfall wird der 2. Bildschirm garnicht angezeigt, funktioniert aber auch wenn ich ihn unten anschliesse wo der 1. auch funktioniert? Was soll ich da machen habe unten nur 1HDMI Anschluss??

...zur Frage

Bildschirm unterstützt 800x600 nicht?

Sers Jungs und Mädels,

da greift man mal beim Ubi30 Angebot zu und will AC3 mit dem Notebook auf 800x600 spiele um die maximale Fps rauszuquetschen und hat dann Unten und Oben Blackbars. So kein Problem Display Auflösung ebenfalls auf 800x600 runterdrehen dachte ich mir. Die niedrigste Auflösung die zu wählen ist, ist 1024x768. Hab gehört dass die neueren Bildschirme die Auflösung nicht unterstützen aber mein 2. Bildschirm ist geschätzt 10 Jahre alt. Der main Bildschirm ist ein 15,6 Zoller und Betriebssystem ist Win 8.1. Kann man was machen? Wäre dankbar**

...zur Frage

Win7 startet nach Mainboard Wechsel nicht (Bluescreen)

Habe heute mein Mainboard + CPU gewechselt. Vorher hatte ich ein Asus Board mit einem AMD drauf, jetzt ein komplett neues Board mit Intel Chipsatz (i7 3770). Habe 2 Platten drin, eine mit Win 8 und eine mit Win 7. Die Win 8 Platte bootet ganz normal, bei der Win 7 platte verbleibe ich kurz am Ladebildschirm (Windows wird gestartet) bis dann ganz kurz ein Bluescreen erscheint und der PC neustartet. Beim Booten erscheint vor dem Auftauchen der Bios Optionen unten rechts eine Zahl (Manchmal 99, manchmal A2) und oben links ein blinkender Balken. Ich schätze es liegt wohl am Mainboard Wechsel nur wie kommt Win 8 damit klar und nicht Win 7 ?

...zur Frage

Wie Laptop reinigen?

Hallo,

habe heute mal mein Laptop geöffnet weil es sich z.T. überhitzt. Siehe da: ein kleiner „Fleck“ (etwas rundes) ist auf dem Mainboard. Es ist klebrig und ich weiß nicht wie ich das jetzt wegkriegen soll. Isopropanol o.ä. ist nicht vorhanden; würd das mit Glasreiniger oder Reinigunstüchern gehen? Kenn mich halt nicht aus, wenns um eine Innenreinigung eines Laptops geht. Meine 2. Frage: mit was kann ich allgemein das Laptop von innen reinigen?

Ernste Antworten und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Werden Mainboards von dem Hersteller automatisch geupdated?

Z.B. ich kauf mir einen grade erschienenen Prozessor für einen schon bestehenden Sockel und dazu würde ich mir ein Mainboard kaufen. Kann es sein, dass bei einigen Händlern Mainboards mit alter Bios Version rumliegen, worauf hin ich dann selbst ein Bios Update durchführen müsste und dass manche Händler bereits eine aktuellere Version haben, die den neuen Prozessor komplett unterstützt?

...zur Frage

Was für ein Prozessor passt auf mein Mainboard?

Hallo ich habe einen alten Dell Laptop (XPS M1330) Nun möchte ich ein Prozessor Upgrade durchführen, da die Auslastung permanent bei 100% liegt. Ich habe herausgefunden dass der Sockel ein P Sockel ist. (PGA478MN) Das Mainboard heißt direkt "Dell XPS M1330" Mein momentaner Prozessor hat eine Leistung von 1,7 Ghz, was nicht gerade viel ist. Habt ihr irgendeine Empfehlung was ich drauf packen könnte. Sollte halt nicht viel kosten. Es reicht ein ziemlich alter Prozessor mit vielleicht so 2,5 Ghz ungefähr. Ich denke da finden sich welche für 20-30€. Der Laptop sollte nur für PowerPoint und Surfen gedacht sein. Der momentane Prozessor ist ein Intel Core Duo. Die ganz genau Bezeichnung suche ich noch raus.

Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?