Maus Sensor Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Garantiefall.

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-Audio-Was-tun-im-Garantiefall-1294415.html

Am besten den Support kostenlos!!! kontaktieren.

Was man auch prüfen sollte: Sind die Treiber aktuell und die Batterien noch o.k.?

0

Eine optische Maus hat unten drunter "Abstandshalter" welche den Laser/die Funkstrahlen erstmal durch einen Raum gleiten lassen ehe sie eine Richtung festlegen können, sind diese "Füße" abgenutzt oder sogar ganz weg, kann das Auswirkungen haben. Momentan das einzige was mir dazu einfällt. Gruß

Cyborg R.A.T 9 Problem

Hi Leute ich hab ein Problem ,

und zwar habe ich die Software von der Maus runtergeladen und installiert. Wenn ich aber den Treiber downloaden will, kommt anstelle des Downloadfensters immer dieser Link der nicht geöffnet werden kann

ftp://ftp.saitek.comftp//ftp.saitek.com/pub/software/full/CyborgRAT9GamingMouseSD7012064BitDriversNonWHQL.exe

Aber ich glaube der Treiber wurde automatisch installiert da ich die Maus schon benutze. Mein eigentliches Problem liegt dabei dass wenn ich die Smart Technologie Anwendung öffnen will sich ein Fenster öffnet mit dem Text :

Plug in the device you wish to configure and run the program again.

Ich weis aber nicht was der damit will und deswegen hoffe ich dass ihr mir hlfen könnt da ich sonst die Tasten nicht programmieren kann =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?