Hilfe, maus tot? nach "werkeinstellungen zurücksetzen"

2 Antworten

Würde den Geräte Manager aufrufen und nachschauen, ob die Maus noch installiert/funktionsfähig gemeldet ist, wenn ja, lösch sie und installier sie neu, wenn nicht-dann erst recht :D

welche Werkseinstellungen, wann hast du die Maus umgestöpstelt?

maus mit höchster dpi?

welche maus hat am höchsten dpi die man kaufen kann?

...zur Frage

Was gegen ruckelnde Lasermaus tun?

Habe mir eine neue logitech Lasermaus gekauft. Nun habe ich aber probleme damit. TExte markieren oder den Cursor irgendwo platzieren schlägt oft fehl da das teil einfach sehr ruckelt und unpräzise ist. Das ist doch nicht normal oder? Kann man da abhilfe schaffen? Die lag leider paar wochen eingepackt rum so das die umtauschfrist schon abgelaufen ist und ich weiss nicht ob das ein defekt ist.

...zur Frage

Vor - und Nachteile einer Funkmaus?

Was ist in EUREN AUGEN VORTEILHAFTER - Funkmaus + Funktastertur oder Kabelmaus + Kabeltastertur?

...zur Frage

logitech maus v450 zickt neuerdings rum, was kann das sein?

Ich habe die Logitech V450 Maus mit nano empfänger seit einem jahr. Bisher funktionierte sie problemlos. Seit ein paar tagen passiert es das nach wenigen Minuten Nutzung das licht oben blinkt und die maus nicht mehr funktioniert. Dann steck ich sie in einen anderen usb port und es geht wieder ne weile, das passiert an meinen beiden pcs. Die batterien sind nicht schuld, da mit akkus und diversen batterien probiert. Was kann da los sein, muss ich die maus einschicken oder weis jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?

Ich habe eine neue Maus und dort kann man das Scrollrad nach links und rechts drücken, es sind auch die entsprechenden Pfeile aufgezeichnet. Nur: wozu dient das Ganze? Wann kann ich das denn verwenden?

...zur Frage

Mausrad kaputt, wer kann es reparieren? (bzw. Wo gibts Ersatzteil) ?

Hallo,

von meiner Mad Catz Cyborg MMO 7 ist das Mausrad kaputt gegangen. Der Plastikbügel, der das Mausrad hält und das Klicken auf das Mausrad ermöglicht, ist mir auf einer Seite abgebrochen. Da ja Mad Catz jetzt Pleite ist kann ich deren Support nicht kontaktieren.. Hat jemand eine Idee für meine Maus? (Kann auch Bilder davon machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?