Entpacken mit WinRar funktioniert nicht mehr warum?

2 Antworten

Was genau heißt denn "nicht entpacken"? Wenn du auf eine .rar Datei rechtsklick anwendest und Hier entpacken klickst was passiert dann?

kann es sein das deine Winrar version unter umständen veraltet ist? Ich würde dir empfehlen alles noch mal zu deinstallieren und dir eine aktuelle Version zu besorgen.

Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

Anscheinend hat sich heute etwas bei Google geändert. Die vorgeschlagenen Suchbegriffe werden jetzt fett angezeigt (zumindest der Teil, der noch nicht eingegeben ist). Das stört mich nicht weiter. Ich finde es aber total sch...e, dass man nicht mehr sehen kann, wie viele Ergebnisse es hinter einem Suchbegriff gibt - also während man ihn eingibt. Kann ich das zufällig irgendwie einstellen? Warum hat Googel das überhaupt gemacht? ich kann mir vorstellen, dass die Funktion nicht nur mir, sondern vielen wichtig war.

...zur Frage

Fokus springt auf anderes Fenster

Wir haben auf dem Notebook einen komischen Effekt: es liegen mehrere Fenster übereinander, aber wenn ich den Mauszeiger aus dem oberen aktiven Fenster bewege (nur bewege, nicht klicke), dann springt ein anderes Fenster nach vorne.

Ich kenne das nur, wenn ich in ein Fenster klicke, um es noch vorne zu holen.

Hier passiert das von alleine, ein Arbeiten ist damit extrem erschwert.

Hat jemand einen Tipp zum Abstellen dieses Effekts? In den Touchpad-Einstellungen haben wir schon erfolglos nachgeschaut.

...zur Frage

Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an?

Ich sitze gerade an einem ASUS X50SL und würde gerne einige Daten mit einem Handy via Bluetooth austauschen. Am Laptop ist ein Bluetooth-Symbol. Allerdings leuchtet die Kontrolllampe nie. Ich habe schon überall im System nachgeschaut, finde aber nix.

Auch die Suche bei google hat nichts ergeben. Dort bin ich auf zwei unterschiedliche Seiten gelandet, in denen die User behaupten, dass der Laptop gar kein Bluetooth hat, obwohl das so angegeben ist. Das kann doch gar nicht sein, oder?

...zur Frage

firefox akzeptiert die entertaste nicht mehr zum ansteuern von internetseiten nach adresseingabe?!

seit heute kann ich beim firefox nicht mehr gescheit surfen! immer wenn ich eine adresse eingebe und diese mit enter abschicken will passiert einfach nix, ich muss immer auf den grünen pfeil rechts daneben klicken. weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? habe firefox 3.6.16!

...zur Frage

Warum schaltet sich meine externe Festplatte einfach so ab?

Hi ich habe mir eine Verbatim 2,5 Zoll Festplatte bei Amazon gekauft. Ich habe sie auch schon einige Zeit an meinem rechner hängen nur ist mir aufgefallen das sie sich nach ca.2 Stunden abschaltet einfach so. Es ist erst einmal passiert aber ich mache mir da schon nen kopf darüber warum kann soetwas passieren?

...zur Frage

lenovo b570 fährt nicht mehr hoch!!! der powerknopf blinkt nur noch mehr nicht was soll ich tun???

Frage steht oben. weiß nicht mehr was ich tun soll habe es schon mit allen knöpfen versucht und auch schon mit akku rausnehmen und wieder rein tun und nix hat funktioniert. bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?