Das downgraden geht glaube ich nicht, da skype auf die neuen angewiesen ist. Würde es also lassen oder bubucs Lösung anschauen.

...zur Antwort

Jein. Meistens werden Spielinhalte in den RAM geladen und das muss nur einmal gemacht werden danach ist es egal. Aber 1. zum starten ist eine schnellere Festplatte gut 2. umso kleiner der Arbeitsspeicher umso öfter muss von der FP geladen werden --> schlechtere Performance.

...zur Antwort
  1. klappt das meistens nicht da die immer alte Treiberversionen anzeigen 2. kennt es die meisten Treiber nicht 3. mach das am besten manuell geht länger aber danach funzt es auch.
...zur Antwort

Selber regeln endet meistens nicht gut. Die Lüfter sind so eingestellt damit die PCs ausreichend gekühlt sind, wenn du da jetzt weniger Drehzahl einstellst kann es zu einem Hitzetod kommen --> kaputt zumal du damit die Garantie verlierst.

...zur Antwort

Deinstallier das Programm mal komplett mit dem Revo Uninstaller und dann installier die neueste Version nochmal, das könnte helfen :)

...zur Antwort

Was bringt das denn? Und das war dann entweder ein Explorer-Plugin oder ein komplett anderes Programm wahrscheinlich http://www.ghisler.com/ddownload.htm

...zur Antwort

Also was mir in Sachen Laufwerke oft hilft ist ein Firmware-Update sofern eins verfügbar ist. Hilft das nicht, mal schauen obs richtiga ngeschlossen ist, Treiber neu installieren und im letzten Fall den Support anrufen --> umtauschen.

...zur Antwort

also das sieht nach nem Defekt des Monitors aus. Was willstn da softwaretechnisch noch einstellen? EIn normaler Monitor hat die Fehler nicht sobald man die Auflösung angepasst hat, mehr muss man nicht machen.

...zur Antwort

Was hindert dich denn daran bei Amazon zu kaufen und auf Nummer sicher zu gehen?

...zur Antwort