Wie entpacke ich einen Treiber aus der Zipdatei ?

2 Antworten

Vorausgesetzt, Du hast ein Packprogramm installiert (wenn nicht, schließe ich mich dem Tipp von compu60 an, 7-Zip zu nehmen) und den noch gepackten Treiber bereits auf dem PC (das ist ein bildlich dargestellter Ordner mit einem Reißverschluß), geht es ganz einfach so:

Rechtsklick auf den Ordner, im neuen Fenster normaler Klick auf "Alle extrahieren...", im nächsten Fenster Doppelklick auf das, was mit ".exe" endet, den Anweisungen folgen, also "installieren" bestätigen, falls das verlangt wird.

Das ist es schon. Dein neuer Treiber ist danach installiert.

Nun die Reste des alten Treibers entfernen, wie ich es Dir zu Deiner anderen Frage empfohlen habe.

Sylli
Fragesteller

Hallo avita, auch hierfür ein herzliches Dankeschön

Hast du ein Packprogramm installiert, wie zum Beispiel 7zip?
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Dann sollte der entpackvorgang nach Doppelklick auf die Datei automatisch starten.

Sylli
Fragesteller

Ja, auf euer anraten habe ch das jetzt getan.Ein herzliches dankeschön.