Ophcrack usb gebootet wie starten?

1 Antwort

Du musst wenn der PC startet, im Bios auswählen von welchen Medium gestartet werden soll. Versuch es mal mit drücken der Taste F2 oder Del oder ESC oder auch F11. Steht auch manchmal beim s´tart des PC´s da.

Warum funktioniert mein Ubuntu-Windows Dualboot nicht?

Hey Leute! Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir auf meinem Laptop(WIndows 10) noch die Neuste Linux Ubuntu Version gespielt. Hab das per boot-stick gemacht und bei der Installation hat sich Ubuntu eine eigene Festplattenpartition erstellt. Windows und und Ubunt teilen sich also die Festplatte etwa 50/50(jeder etwa 250 GB) hat bei den ersten beiden versuchen auch gut funktioniert, musste jedoch jedes mal ins Boot menü um zu wechseln. Wurde nicht automatisch gefragt auf welchem System ich starten will. Aber seit Heute morgen wird mir nur der Windows Boot manager angezeigt. Ich kann nicht mehr zu Ubuntu wechseln und es wird mir weder im Boot menü noch im Bios(UEFI) angezeigt.

Wie kann ich wieder zu Ubuntu wechseln und warum musste ich mich vorher immer mit F12 ins Boot Menü hämmern um zu wechseln? Müsste ich nicht eigentlich beim hochfahren gefragt werden was ich booten will?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Von USB-MP3-Player Windows 7 installieren - wieso funktioniert das nicht?

Ich habe hier einen ganz normalen USB MP3-Player. Damit will ich auf meinem Netbook Windows 7 installieren. Egal welchem Tutorial ich dazu verfolge, entweder spucken die Tools irgendeine Fehlermeldung aus oder der MP3 Player wird im Bios vom Netbook nicht erkannt.

Hat der MP3 Player eine Macke? Oder sind MP3 Player nicht Bootfähig? Eigentlich dürften diese sich aber von reinen USB Sticks doch nicht unterscheiden oder?

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

USB stick Boot fähig oder nicht?

Meine Frage ist ganz Simple für Fachleute im Bereich Stick , ich haben einen USB Stick , ich habe 2 , wollte wissen ob USB sticks alle Bootfähig sind oder nicht ... Gibt es einen TOOL zum testen des Sticks ob es Bootfähig ist oder nicht ? Vielen Dank

...zur Frage

Maus und Tastatur reagieren im Startbildschirm nicht! Windows XP!

Hallo, als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, konnte ich im Startbildschirm(da wp man sich anmelden kann) meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen, meine Tastatur reagiert auch nicht mehr(Obwohl sie "leuchtet") Die Tastatur ist über USB und die Maus per "Funk-USB" angeschlossen.

Gehe ich aber in das Boot-Menü funktioniert es einwandfrei! Was kann ich also machen? Mein Benutzerkonto ist nämlich Passwortgeschützt, und komme so nicht rein.

Vielen Dank schonmal Liebe Grüße Mayomaus

...zur Frage

Kopieren auf/ vom USB-Stick: nach 99% kommt eine Wartezeit. Wieso?

Beim Kopieren auf den USB-Stick gehen die ersten 99% schnell. Dann dauert es (je nach Datenmenge) Sekunden, manchmal sogar Minuten bis das letzte Prozent erledigt ist. Bsp: ich kopiere ca. 200 MB von der Festplatte auf einen Stick. Die ersten 99% sind nach wenigen Sek. fertig. Dann dauert es noch 30 oder 60 Sek., bis die Anzeige 99% endlich verschwindet Jetzt habe ich es zb gerade mit einem usb-3.0-stick,32 gb von toshiba getestet. ca 300 MB wurden kopiert, bzw. auf dem Stick mit neueren versionen überschrieben. Kopiervorgang ca. 1 Minute, dann vergingen ca. weitere 3 Min., wo er bei 99% stand und die Meldung kam "... wird gelöscht". Die zu löschenden Dateien machten aber nur sehr wenige MB aus. Auch ohne Löschvorgang dauert es manchmal Minuten bis die Anzeige von 99 auf 100% springt. Im Taskmanager konnte ich sehen, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ware. Der PC hat Win 10, 8GB Hauptspeicher und die Treiber habe ich vor einiger Zeit aktualisiert. Mir wurde immer angezeigt "die besten Treiber für dieses Gerät sind bereits installiert) Im Gerätemanager werden aktuell aufgelistet: AMD USB 3.0 extensible Hostcontroller 0,96 (Microsoft) AMD USB 3.0 extensible Hostcontroller 0,96 (Microsoft) Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard Open HCB USB-Hostcontroller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller USB Massenspeichergerät USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub USB Root-Hub (USB 3.0) USB Root-Hub (USB 3.0) Warum manche Einträge im Gerätemanager mehrfach vorkommen, weiß ich nicht. Frage: handelt es sich um einen Defekt oder wie kann man das in Zukunft beschleunigen? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?