Pc fährt runder wenn ich den Buchstaben e drücke, aber warum?

1 Antwort

Hallo Biene,

Mache den PC nochmal ganz aus, und ziehe den Stromstecker raus und warte 15 Min. Dann starte den PC neu und schaue ob das immer noch passiert.

Wenn ja, hat eventuell die Tastatur einen Kurzschluss, dann würde ich mal eine andere Tastatur ausprobieren.

Du kannst auch zur Not die Taste e immer über die Bildschirmtastatur eingeben, wenn Du Windowstaste + Strg + O gleichzeitig drückst, geht die Bildschirmtastatur auf und Du kannst mit der Maus auf e klicken, statt auf der Tastatur.