Mein PC läuft nach dem herunterfahren weiter, was kann ich tun?

1 Antwort

Hast du es schon über die CMD versucht den PC einmal auszuschalten ?

Eventuell hast du dir auch etwas eingefangen der das Herunterfahren ansich verhindert. Deshalb lass mal dein Virenschutz überprüfen ob er was findet, am besten auch Anitmalwarebytes einmal durchlaufen lassen. Das Programm ist auch mehr als nur Gold wert :-)

Desweiteren hab ich mal gehört hatte aber selbst noch nicht den Fall das die Funkmaus auch zu Problemen führen kann diesbezüglich.

Schau mal deine Dienste/Prozesse durch, und deaktivier alles außer die Microsoft Produkte, Antivirus, und deine benötigte Hardware,Graka und Netzwerkkarte. Eventuell ist auch hier ein "Dienst" der das verhindert.

Wenn du dies durchgeführt hast einfach kurze Rückmeldung geben